Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Super Reiseziel!
6 / 6
Das Hotel überzeugt auf ganzer Linie. Hier ist für jeden was dabei! Der Strand bietet wundervolle liegen für die Sonnenbäder aber auch zahlreiche Aktivitäten für Kind und sportbegeisterte! Das Personal überzeugt stets mit freundlichem und zuvorkommenden auftreten!
Eine gute Reise in die großen arabischen Land. Ägypten hat mich überzeugt. Das Hotel war super und sehr freundlich. Lage komfortable Zimmer, und jedes Zimmer ist eine gute Schalldämmung. Das Hotel verfügt über ein großes Animationsteam . Das abwechslungsreiche Essen im Hauptrestaurant und eine gute Auswahl an Cocktails. Wir waren in der Nähe der Pyramiden und der Nationalpark des Landes, es ist unglaublich schön. Die Reise hat mir viel Freude, ich hoffe, hier wieder zu kommen. Danke Ägypten !!
Wir haben eine wundervolle 2 Wochen hier Ruhe. Gutes Hotel, sehr großes Gebiet. Überall ist sauber und es gibt viele Mülltonnen . Das Hotel verfügt über ein gutes Team von Animatoren und Wartung. Die Verwaltung tut alles, um Touristen glücklich und hilft dabei, alle Probleme zu lösen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Große Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant , zum Frühstück und essen Joghurt Fondue sowie viel Obst. Ich mochte das Hotel, ich kann es empfehlen!
Das Hotel ist der Wahnsinn, alles sehr sauber und gepflegt und das Personal ist einsame spitze.
Mein absolutes Highlight war allerdings die Dolphin House Tour. Im offenen Meer mit Delphinen schwimmen-Dieses Gefühl und unbeschreiblich und unvergesslich.
Super Hotelanlage
alles sauber
Essen perfekt
Strand perfekt und einfach nur ein Traum
Annimation lässt einen auch in Ruhe, wenn man keine lust auf Annimation hat.
Etwas nervig sind die Strandanbieter, die einen jeden Tag etwas "verkaufen" wollen, eine haben uns dann auch nach einer Zeit in Ruhe gelassen. Nur die Wellnessleute leider gar nicht. Das war wirklich nervig