Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Traumhafte Lage
4,2 / 6
Das Hotel ist einfach eingerichtet aber insgesamt sauber. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, aber wenn das Zimmer im Obergeschoß liegt trotz Klimaanlage ziemlich heiß. Auch Nachts. Vörhange dunkeln nicht ab.
Das Speiseangebot ist gut aber nichts besonderes. Es wurde in der zweiten Woche ziemlich eintönig. Vorsicht mit den Wasserspendern. Viele Urlauber waren krank. Vermutlich bilden sich Keime in den Wasserspendern.
Sehr viele Franzosen, Deutsche, Polen etc.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Wer…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Der beste Urlaub bisher
5,3 / 6
Das Hotel ist als Feriendorf konzipiert worden, besteht also aus mehreren Gebäuden sowie einigen Bungalows in Strandnähe. Die Anlage ist sehr groß, obwohl das Hotel eine ungefähre Kapazität von 1300 Gästen hat, war es ausgebucht. Es befindet sich an einem schönen und sabauren Sand-/Kieselstrand und beinhaltet traumhafte Buchten mit Sonnenterassen. Wir nahmen All-Inclusive-Verpflegung in Anspruch. Die meisten Urlauber kamen aus Frankreich und Italien, und auch Deutsche und Türken waren präsent.
Alles in Allem, es…
Wir fanden es super.
Leider hatten wir von 7 Tage , 3 Tage regen. Sonst wäre es perfekt gewesen.
Die Hoteanlage ist sehr schön, weitläufig und besonders an den "Klippen" kann man den Abend wunderbar ausklingen lassen.
Das Essen im Hauptgebäude, sowie an der Poolbar hat uns super geschmeckt.
Wir wollen dieses jahr sehr gern wieder hin fahren!
Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt, zumal wir einen Doktor dort hatten, der sich sehr um mich bemüht hat
und auch sofort einen Rollstuhl beschafft hat.
Verbesserungsfähig wäre der Bau von weiteren Toiletten in der gesamten Anlage.
Der Strand könnte auch noch etwas mehr Sand gebrauchen. Ansonsten waren wir
mit dem Service und der Hilfsbereitschaft sowie dem abwechslungsreichen Essen
sehr zufrieden und können die Anlage nur weiterempfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Testsieger sehen anders aus
3 / 6
Im Hotel werden Gäste aus Frankreich und Italien bevorzugt ( auch weil die Kellner fast kein deutsch können )
Mittags und Abends gibt es zum Essen ,ausser Bier und Wein , Getränke aus Papp oder Plastikbechern.
Buffet ist sehr spärlich , Vorspeise und Nachtisch immer das Gleiche.
Auch Abends an der Bar alkoholische und nicht alkoholische Getänke sowie Kaffee oder Tee gibt es in solchen gespülten Bechern.
Besteck liegt auf dem blanken Steintisch und ist bei allen Gängen das einzige.
Eine wunderschöne Anlage ,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Super Familienurlaub in traumhafter Lage
5,7 / 6
Einmalige Lage mit traumhafte Blicke auf's Meer.Weitläufige gepflegte Anlage mit sehr netten freundlichen Personal.Küche 1A! Bestens für ruhigen Familienurlaub geeignet.Kann man nur weiter empfehlen.Wetter war Mitte Oktober noch bestens.
Tolle Lage in einem grünen angelegten ,mediteranen Garten.
Super die neuen(antiken) Säulen und das moderne Design.
Täglich frische Handtücher-fast jedes Zimmer hat einen separeten Eingang.
Gute Animation.
Spontane Möglichkeit,die Fußball-Em mit improvisierten Leinwänden und Beamer zu schauen.
Preis -Leistung ist sehr gut.
Wuerden jederzeit nur dieses Hotel in der Türkei besuchen. Koennenuns kein besseres vorstellen. Es wir alles getan damit sich die Gaeste wohl fuehlen. Jedoch könnten die deutschen Reiseanbieter genauso viel präsent sein wie die franzoesischen.
Traumhafte Lage, haben jeden Abend den Sonnenuntergang am Meer bewundert, Essen jeden Morgen und Abend mit Meerblick, einfach traumhaft! Sehr schöne Badebuchten, glasklares Wasser.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gäste viele Franzosen und Deutsche.
Es war für uns ein sehr schöner und erholsamer Urlaub und wir kommen bestimmt nochmal wieder...:-)
Das Einzige was wir zu bemängeln haben ist Bier aus Plastikbechern, Extragebühr für die Liegenauflagen und für den Safe (jew. 1 Euro pro Tag).
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Hotelaufenthalt mit kleinen Mängel
4,1 / 6
Sind als Gruppe 7 Erwachsene(Männer) angereist nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Zimmervergabe
hat sich alles zum guten gewendet, Frühstück wäre Verbesserungswürdig Speisen Mittag und Abend sehr gut
und Abwechslungsreich ab 23Uhr Getränke viel zu teuer 1Glas Wein 200ml 3Euro Auflagematten und Handtücher
am Pool und Strand pro Tag jeweils 1Euro
Alles im allen Preisleistungsverhältnis war in Ordnung wir hatten für 9 Tage 490 Euro bezahlt