Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wir kommen wohl nicht wieder
3 / 6
Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Anlage an sich ist auch ganz schön. Leider ist aber alles sehr in die Jahre gekommen und wird nicht mehr gepflegt. Die Atmosphäre ist eher laut, hektisch und ungemütlich. Die Zimmer sind in keinem guten Zustand: die Toilette lief den ganzen Tag und die ganze Nacht, außerdem lief überall Wasser raus. Die Dusche war dauerhaft verstopft. Der Geruch an den Bars und im Eingangsbereich des Hotels war ekelerregend.
Erschreckend war vor allem der Müll, den wir Hotelgäste täglich…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Auf jedenfall weiterempfehlen
6 / 6
Ich bin mit meinem Mann Schwiegermutter und meinen zwei Kindern dort verreist für 10 Tage und hatten ein sehr tollen Urlaub sehr viel spass vor allem meine Kindern konnten sich richtig austoben minidisco Trampolin Animation etc... sehr viel wurde unternommen. Alles in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten strandnähe tolle Lage. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen diesen Hotel.
Tolle Lage, mit super freundlichen Menschen, die diese Anlage liebenswert machen.
Ebenso tolle Ausflugziele in der Nähe.- da kommt man immer wieder gerne.
Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Bucht beim Dorf Sigacik mit mehreren Pools sowie direkt am Akkum-Strand. Großes Gelände mit Feriendorfcharakter. Vor allem für Familien mit Kindern geeignet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.
6 / 6
Tolle große Anlage die vom vielen, sehr leckeren Essen zum Spaziergang einlädt. Mega Aussicht aufs Meer... Zimmer und Haus waren sauber. Tolle shows. Mitarbeiter nett und sehr fleißig... Strand in der Grotte traumhaft. Sandstrand schön aber leider gibt Gäste die ihre Zigarettenstängel nicht in die vorher gesehenen Eimer entsorgen. Schade dass es Menschen gibt die sich nicht benehmen können.
Das Hotel ist dem Preis entsprechend, den wir bezahlt haben ok. Es gibt einige Kritikpunkte, die hier wohl den Bewertungen und Gästebildern zufolge schon länger bestehen und wohl nicht so nachgebessert werden.
Das Personal an der Rezeption war eher nur sehr eingeschränkt freundlich und zuvorkommend. Schade, denn hier findet in der Regel der erste Kontakt statt, ausgenommen, die freundlichen Kofferboys,sie helfen direkt nach dem Aussteigen aus dem Transferbus.
Das Essen ist war sehr lecker, eine grosse Auswahl, für…