Das Hotel liegt schön im Grünen! Die Aufteilung ist sehr gut. Die ganze Anlage und die Pools waren sehr sauber. Das Zimmer wahr auch sehr sauber und für zwei Personen, von der Größe, voll ausreichend. Das essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Toller Service. Professionelles Team. Ein sehr sehr gutes Essen. Ein Lob an das Küchenteam. Es ist sehr zu empfehlen. Einmal Sidelya, immer Sidelya.
Wir schätzen die gemütliche Hotelanlage mit viel grün. Pool Aufteilung auch spitze den neuen Fliesen am Hauptpool sind nicht mehr so rutschig wie die Jahre davor.
Sehr schöne Anlage,man kann einen schönen Poolurlaub wie auch einen Strandurlaub dort verbringen.Wir waren in den Osterferien da und sind begeistert gewesen.Das Personal von A bis Z hervorragend.Das Essen Top,Zimmer sehr schön und sauber.Animation Klasse besonders Mir.Die Managerin für Hotelgäste ist super,sehr h.ilfsbereit und kompetent
Alles im allen eine super schöne anlage. Für jeden was dabei. Personal und Service einfach perfekt.
Wer sich dort nicht heimisch fühlt.
Den kann man nicht helfen
Es ist in dem Sinne kein Hotel sondern so einzelne kleine Wohnblöcke, mit etwa 10 bis 15 Zimmern pro Haus ,was uns persönlich am besten gefallen hat,wir möchten keine riesigen Hotelkomplexe.Die Wohnblöcke sind ein wenig in die Jahre gekommen weil sie in den achtzigern gebaut wurden aber trotz alledem sehr schön und vor allen Dingen sehr sehr sauber und das zählt.