Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Chaos nach der Thomas Cook Pleite
2 / 6
Nach der Pleite von Thomas Cook hat sich der Ton leider gewandelt. Unser Zimmer wurde gesperrt. Neckermann war weiterhin Supporter jedoch fand wohl keine Kommunikation mit dem hotel statt. Wir Besucher wurden hängen gelassen und mussten doppelt bezahlen. Urlsubslaune war im Eimer und nun müssen wir dem Geld hinterher rennen. Hygiene im Zimmer auch kein hoher Standard. Leider nach Abreise Milbenbefall am Körper. Keine tollen Tage
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Toller Urlaub für die ganze Familie
6 / 6
Das Hotel hält in allen Bereichen das was es verspricht. Besonders das Essen ist in Auswahl und Qualität hervorragend. Das Personal war stets freundlich und sehr um jeden Gast bemüht. Wir haben uns super wohl gefühlt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Urlaub für die ganze Familie . Absolut TOP!!!
5 / 6
Der erste Eindruck war sehr gemischt. Der Bus ließ uns mitten an einer Hauptstarße raus und alles wirkte etwas komisch. Der erste Eindruck wurde aber weniger Stunden deutlich verbessert. Schönes Hotel und schöne Anlage. Super Lage auch wenn es von außen anders wirkt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Netter familiärer Club
6 / 6
Das Hotel ist für einen Club relativ klein und familiär. Die Gäste sind ganz überwiegend Deutsche. Besonderheit sind die guten Sport-Möglichkeiten: 4 Tennisplätze, 1 Beachvolleyballfeld und ein großer Fitnessraum befinden sich mitten in der Anlage. Baden kann man in 3 Pools sowie einem Babybecken. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung.
Wir sind zum dritten mal über Ostern im Club Simo gewesen. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Personal ist ein eingespieltes Team, welches schon lange zusammen arbeitet. Für uns ist es wie nach Hause kommen.
Ein gutes Hotel mit einer schönen Poolanlage, mehreren Tennisplätzen und einem tollen Fitnessraum. Für uns als Familie mit zwei Kindern (6 und 5 Jahre) in annehmbarer Entfernung zur Fußgängerzone und Strand.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Preis/Leistung stimmt!!!
6 / 6
Preis/Leistung super!!!! Wir waren im Haus 4 untergebracht. Es hat einen eigenen Pool und ist alles chilliger. An der Bar werden tolle Cocktails gemacht. Meinen Kindern hat es gut gefallen!!!
Haus 4 Top-Empfehlung
Ich kann dieses Hotel 100% weiterempfehlen, weil ich dort sehr schönen Urlaub gehabt habe. Egal ob für Paare oder Familie ist das Hotel sehr gut geeignet.