Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Gutes Hotel in in schlechter Umgebung.
4 / 6
Strand leider sehr steinig .Nur mit Badeschuhe kann man ins Wasser gehen. Die Auflagen für die Sonnenliegen am Strand unter aller Sau. Ansonsten war der Rest des Hotels alles super eigentlich. Ein tolles Animationsteam die noch alles selber präsentiert und einstudiert für das Abendprogramm . Nur mit der deutschen Sprache hapert es etwas, weil sehr viele Franzosen dort immer sind.
Alles super immer gerne wieder. Bin zum 2 mal da .Schönes Familien Hotel .Sehr nettes personal insbesondere Herr Sinan Stefanidis von der Rezeption mit seinen Perfekten Deutschkenntnissen bis zum schluss in allen sachen Hilfsbereit.
Eine sehr schöne, große, saubere Anlage, freundliches Personal, große Auswahl am Buffet, tolle Anlage für Familien mit Kindern.
Animation nicht zu aufdringlich, und immer freundlich. Leider keine deutschsprachigen Animateure im Mini Club, als wir dort waren. (Anfang Juni)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Absolut spitze wir kommen wieder
6 / 6
Wir sind begeistert und kommen nächstes Jahr wieder einfach toll super nettes Personal tolle Animation für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Essen ist immer Geschmackssache aber die Auswahl ist groß und für jeden was dabei.
Zimmer sind ok und sauber.
Die Anlage ist toll und das meer erst allerdings sind Wasserschuhe zu empfehlen, da die ersten Schritte ins Meer steinig sind. Wir haben unseren Handgepäckskoffer verloren und es waren alle sehr bemüht ihn zu finden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir kommen wieder
6 / 6
Wir waren das erste Mal dort, und wir sind sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr fleißig und immer supper nett, ganz lieben Dank an Mustafa und oguzhan beide muss ich sagen top Mitarbeiter so fleißig und freundlich. Auch möchte ich Yüksel erwähnen vielen lieben ♥ Dank sie macht ihre Arbeit sehr gut, toll.
Das Essen ist sehr gut. Was nicht so schön war wenn man sich um 20:00 Uhr noch ein Eis holen wollte leider war der junge Mann da sehr unfreundlich es gab nichts mehr.
Wir waren im Nebenhaus und hatten ein sehr…