5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Club Yali Hotels & Resort

• Tommy Alter 19-25

„Absolut empfehlenswertes Hotel!”

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr nett begrüßt worden und man hat uns alles ausführlich erklärt. Ein sehr großes Lob geht an die Gästebetreuerin für deutsche Gäste Yüksel. Sie war stets erreichbar und man konnte sich mit allen Problemen...

• Diana Alter 46-50

„Tolles Hotel”

Tolles wunderschönes Hotel, das Essen ist super und immer gut angerichtet es gibt alles was das Herz begehrt.Schöne tolles Zimmer und die Angestellten sind sehr zu vorkommt. Dias Animationsteam sind super und haben ein tolles programm ob am Tag oder am Abend Das Abendprogramm ist für die kleinen und...

• Dizzy Alter 31-35

„Familienurlaub”

Tolles Hotel, spontanes Zimmerupgrade bekommen, tolle und frische Speisen. Sehr beliebt bei Franzosen, Animation am Pool und laufende Musik generell tagsüber eher französisch

• Baba Alter 51-55

„Perfekter Urlaub”

Großzügig, sauber, einladend. Hohe Qualität. Direkt am gepflegten Strand der glasklaren Ägäis. Perfekt für alle Altersklassen.

• Christian Alter 41-45

„Hotel und Betreuung ”

Das Hotel ist sehr gut Vor allem die Betreuerin " Jüksel" . Sie gibt' sich sehr viel mit den deutschen Gästen Gruß , Christian ( Karlsruhe ).

• Dilek Alter 41-45
    August 2016

„Nochmal will ich nicht hin!”

Hotel Animation nur in Französisch und schlecht wir haben uns das dann nicht mehr angeschaut, haben ja eh nichts verstanden. Music am Pool überwiegend Französisch.Empfehlenswert für Familien die Französisch sprechen.Freundliches Personal, vor allem die deutsche Gästerbetreuerin Yüksel, Sie ist stets...

• Benny Alter 36-40
    August 2016

„Sehr empfelswert für Familien mit Kinder”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!Aquapark ist der Hammer für groß und Kleinkinder!Sehr umfangsreiches Frühstück und Essen!

• Claudia Alter 41-45

„Nie wieder”

Keine 5 Sterne. Null Service. Schlechtes, kaltes Essen. Abendshows furchtbar. Einmal und nie wieder.

• Haydar Alter 41-45

„Top”

Die Anlage ist einfach top.Zimmer sehr gross als gewohnlich.Essen sehr schmackhaft und nettes Personal.Strand super aber felsig mit Seeigel die storen.

• S.C Alter 31-35

„Nicht noch einmal.!!”

Hotel Animation nur in Französisch.Music am Pool überwiegend Französisch.Super nettes Personal.Empfehlenswert für Familien die Französisch sprechen.

Weitere Hotel-Empfehlungen