Wurde schon alles mehrfach gesagt. Vielleicht noch was zu den Preisen:
Safe kostet 1,60€ am Tag und eine einmalige Kaution. Standtücher 10€ Kaution Stück. Touristensteuer muss sich gleich bei Check in bezahlt werden.
Getränke kann man einfach aufs Zimmer schreiben lassen. Manko liegen reservieren am Pool. Beginnt schon morgens um 7 Uhr. Bedeutet mitmachen oder Pech haben wenn man nach 9 Uhr kommt.
Der Service wird hier groß geschrieben. Man fühlt sich rundum gut betreut.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, gegenüber vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Es ist sehr familienfreundlich mit Spielplatz und Kinderanimation. Essen ist top und sehr freundliches Personal. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick mit 2 Kindern echt top.
Können es nur weiterempfehlen.
Wir
War schon des Öfters da und immer wieder sehr zufrieden. Alles sauber Ordentlich und freundlich.
Nur an der Animation (Abends) muss kräftig gearbeitet werden. Das kann man besser machen!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Lage und Service ein Traum.
5 / 6
Service ist erstklassig. Lokalisation einzigartig. Unser Zimmer war stark abgewohnt. Die Mahlzeiten waren sehr gut. Wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden
Das Hotel wurde von uns das erste Mal besucht und unsere Wünsche und Erwartungen wurden voll übertroffen.Schon bei der Anreise wurde man sehr freundlich mit einem Glas Saft / oder Sekt empfangen und kam sofort in Urlaubsstimmung.Aufgrund der Coronasituation war das Hotel nicht voll gebucht,so das wir statt der Zimmer mit seitl.Meerblick ,Zimmer mit direktem Meerblick angeboten bekommen haben.
Im großen und Ganzen rundherum empfehlen wert. Das Hotel steht am Strand in der Ersten Reihe, gute Sicht aufs Meer. Das war meine Buchungs Entscheidung.
Das Hotel ist wirklich super! Sauberkeit, Personal, die Lage einfach alles stimmt! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 11. Etage, der Ausblick war ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder.