Das Hotelpersonal sehr engagiert und sehr freundlich.2Personen,die 4Tage später mit einem anderen Veranstalter nach kamen wurden in dem selben Hotel in derselben Etage wie wir untergebracht. Einfach eine großartige Gästebetreuung!!
Vom erstenTag an,stand der Service an erster Stelle. Das Essen war abwechslungsreich und hat immer geschmeckt. Viel Wert wurde auf Hygiene gelegt. Nach jedem Tischwechsel wurde sogar das Tischtuch gewechselt, wo findet man das sonst. Das Hotel liegt direkt am sauberen Strand. Auch für Familien mit Kindern geeignet. Ich werde wieder dort hinfahren, sehr empfehlenswert !
Sehr schönes sauberes Hotel. Jedoch kein Hotel für Pärchen, da die Kinder immer viel zu laut waren, und auch im Spa bereich nach 18 uhr konnte man nicht wirklich entspannen da die Kinder immer geschrien haben.
Hotel und Lage ist sehr gut. Der Urlaubsort ist ist klein und sehr schön, der Strand ist traumhaft. Die Hotelzimmer sind nicht überragend aber man kann sie getrost als gut einstufen.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und super Essen…aus diesem Grund waren wir schon das 2.mal hier….gute Möglichkeit von hier aus auch per Auto die Insel zu erkunden