Älteres Hotel an der Promenade von Cala Millor mit schöner Meersicht. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig, das Essen in Ordnung. Für die 12 Stockwerke und die vielen Zimmer sind drei langsame Aufzüge manchmal zu wenig.
Unser erster Eindruck war Wow! Und die erste Begegnung Jonas, welcher uns freundlich und aufgestellt willkommen heisste. Zur Begrüssung O-Saft oder Sekt und Service der Koffer aufs Zimmer. Wir waren schon sehr glücklich angekommen.
Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal im Januar im CM Castel de Mar in Cala Millor.
Wir waren jedesmal sehr zufrieden. Alle Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Zimmer sind gemütlich, das Essen ist sehr gut und bietet viel Auswahl.
Tolle Lage in Cala Millor direkt am Strand. Haben vor Ort gegen Zuzahlung ein Upgrade in ein Meerblickzimmer in der 10. Etage gebucht.
Zimmer sind sehr abgewohnt, im Bad hatten wir 4 Tage lang einen nassen Fußboden weil die Toilette undicht war und ständig lief. Das war auch nachts sehr störend Trotz täglicher Reklamation wurde der Defekt erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes behoben. Schade.
Das Hotel punktet aber mit dem Servicepersonal das immer freundlich und professionell arbeitet.
Das Essen konnte uns…
Wir wahren zum ersten Mal im Castell de Mar und sind auch voll glücklich das wir das gemacht haben in diese verrücke Zeit. Das Hotel ist super sauber, Personal ist immer gut gelaunt, Zimmer sind top aufgeräumt. Was will man mehr. 👍🙂
CM Castell de Mar, super zentral zum Strand und Zentrum.
Von außen optisch zwar ein großer "Klotz", aber sehr gepflegt und hübsch angelegt, z.B. mit Palmen am Pool, Speise-Terrasse mit Blick auf Pool und Meer, auf Hygiene wurde überall besonders geachet, Tische Stühle alles wurde immer wieder desinfiziert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Super Hotel mit sehr guter Preis/Leistung
6 / 6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat mehrere Vorteile gegenüber anderen Hotels. Wir kommen gerne wieder. Besonders hervorzuheben ist das Essen und der Meerblick!!!
Alles sehr sauber. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Das Hotel ist super organisiert und hält alle Hygiene und Sicherheitsvorschriften sehr gut ein. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Vielen Dank!