Ein gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist sehr gut, liegt direkt an der Strandpromenade.
Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, deshalb keine 6 Sterne.
Es müsste Renoviert werden habt sächlich die Bäder die sind zu alt und müssten über all duschen rein. Das ganze geld geht ins Moro da wird immer renoviert. So ist die lage nicht schlecht.
Fitness Raum muss verbessern.
Finde schlecht morgens aufstehen und Handtücher liegen platz reservieren .Erholung geht aber bisschen zu teuer in Spanien.
Super Hotel (essen, Lage, Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe)
Schwachstelle:
Leider werden die Pools vor allem der Kinder Pool nicht gereinigt. Problematisch wenn Babys ihr Geschäft ausversehen in den Pool machen. Leider wurde da das Wasser nicht abgelassen und erneut.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, traumhafter Ausblick, der nicht zu übertreffen ist, in wenigen Schritten zum Meer und zur Promenade.