Sehr nettes 4 Sternen Hotel. Tolle Zimmer in enem tollen Gebaeude. Wunderbaren Meerblick. Sehr freundlichen Empfang durch das Personnal. Einen besonderen Dank an Frau Kim und Herr Roshan. Die Zimmer sind sehr sehr sauber. Die Literie ist hervorragend. Reichliche Fruehstueck und Abendessen Buffets.
Erholsamer Urlaub in Cala Millor über Silvester. Sehr schönes Hotel, das seine 4 Sterne verdient.
Freundlicher Empfang, schneller Check In bei Ankunft, nettes Ambiente in der Lobby und im gesamten Hotel. Alles sehr gepflegt.
Über das Hotel wurde schon viel geschrieben. Wir wollten einfach das Wetter im Januar testen, lohnt es sich - eindeutig ja. Wir sind keine Strandgänger sondern erkunden gern Land und Leute und dafür war das Wetter wundwerbar ca. 18 - 25 Grad in der Sonne, am Abend kühlt es sich sehr schnell ab. Vor allem die Ruhe, auf der sonst sehr betriebsamen Insel hat uns überzeugt. Die Mandelblüte, keine Parkplatzprobleme, keine lauten Partys, alles wunderbar.
sehr gut immer wieder , kommen bestimmt wieder mal
6 / 6
Ein tolles Hotel. Alles hat gepasst. Vor allem die Freundlchkeit und die Reinigung der Zimmer. Und nicht yu vergessen, der Kinderanimateur Robin! Einfach toll. Unsere Kleine hat sich so wohl gefuhlt! Danke fuer alles.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes Hotel in allen Punkten,100% Empfehlung
6 / 6
PERFEKT !! Tolles Hotel ,toller Pool, tolle Lage, direkt am Strand ,schöner weißer Strand, tolles essen im Hotel, Super geschultes freundliches hilfsbereites Personal, sprechen alle deutsch. Geschäfte, Einkaufsmeile, Supermärkte alles fuß läufig. WIR KÖNNEN DIESES HOTEL zu 100% weiterempfehlen!
Gut geführtes und gepflegtes Hotel in direkter Strandlage. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehmer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Hammam und Whirlpool. Frühstück und Abendessen in Buffetform und sehr reichhaltig und variabel.