Unser 31. ter Hochzeitstag fiel genau auf unseren 1. Urlaubs / Ankunftstag.
Am Abend befand sich bei der Rückkehr ins Hotelzimmer eine Flasche Sekt und einen süße Aufmerksamkeit des Hauses.
Der Service und die Freundlichkeits des Personals such Ihresgleichen.
Es gibt nichts !!!!!!!!!!!! negatives !!!!!!!!!!!!!!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Jeder Kunde ist König
6 / 6
Jeder Kunde ist König. Man wird mit seine Wünsche/Bedürfnisse sehr persönlich und ernst genommen. So macht Urlaub in de manchmal zu Überfüllte Insel Mallorca richtig spass.
Das Castell de Mar ist ein schönes, aber doch etwas in die Jahre gekommenes Strandhotel mit ca. 230 Zimmern verteilt über die 12 Stockwerke im Haupthaus (mit Meerblick) und über die 3 Stockwerke im Nebengebäude (mit seitlichem Meerblick).
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand im mittleren Strandabschnitt. Wir sind mit einem Mietwagen vom Flugplatz aus angereist, es waren zumindest tagsüber genügend Parkplätze rund um das Hotel vorhanden.
Den Zustand des Hotels empfanden wir als insgesamt gut, Das Hotel selbst…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Weiterzuempfehlen jedenfalls
6 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist ausgenommen der Bar sehr zuvorkommend und nett. Sehr sauber ist es hier auch. Wuerde jederzeit wiederkommen allerdings zu einer anderen Jahreszeit da jetzt Anfang Noveber doch sehr vieles geschlossen ist. Herzlichen Dank fuer den erholsamen Urlaub.
Schoenes Hotel mit Wohlfuehlathmosphaere in super Lage mit freundlichmn professionellen Personal, ausgezeichneter vielseitiger Kueche und freundlichem Service. Sehr gediegene moderne Zimmereinrichtung mit direktem Meerblick, bestem Zimmerservice und schoenem Hallenbad. mitwellnessbehandlungen
fast jeder Wunsch wird einem erfuellt, personliche Begruessung und gute Informationen erleichtern den sofortigen Ueberblick, der Blick aufs Meer und den Strand ist traumhaft. Das Fruehstueck und das Abendessen ist draussen auf der Terrasse ein Gedicht, viele verschiedene Koestlichkeiten erfreuen das Herz und alle Sinne. Alles ist wirklich eine Reise wert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf dern naechsten Aufenthalt. Glueckwunsch zur traumhaften Lage und den so freundlichen Mitarbeitern die einem…
Das Hotel liegt ideal fuer Strandurlaub ,aber auch fuer Wanderer,Biker oder Golfer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Besonders hat uns die Moeglichkeit auf der Terrasse im November zu Fruehstuecken und Abend zu essen.