Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Das ultimative Paradies auf Erden....
6 / 6
Tolle sehr ruhige und mega gediegene Insel. Unser Bungalow war ein Traum mit kleinem Planschpool und Zugang zum Meer. Beim Schnorcheln am vorgelagerten Riff waren immer jede Menge Fische zu bestaunen, darunter auch Haie, Schildkröten und Muränen. Es war ein rundherum schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!!
Eine sehr naturbelassene Insel mit einer sehr herzlichen Belegschaft. Dazu kommt noch ein wunderschöner Bungalow und sensationell gutes Essen! Um es mit drei Worten zu sagen: heaven on earth.
Sehr schöne naturbelassene Insel ,aber vorsichtig sein sehr überteuert vor Ort ,,Bungalow Deluxe Villa nr 64 sehr zu empfehlen, Wasserbungalows würden wir nicht empfehlen, liegen lauter sandsäcke am Zugang
traumhaft schöne kleine Barfußinsel - unvorstellbar schöner, großer, weißer Puderzuckerstrand - in allen türkis-blau schimmernden Facetten, herrlich warmes, klares Meer
Ein absolutes Traumresort auf den Malediven. Vom Essen, über Service und Personal, zum Bungalow und der ganzen Anlage war alles super toll. Das Meer ist herrlich zum Schnorcheln mit schönen Riffen, Haien und Schildkröten. Es gibt auch eine Schildkrötenrettingsstation mit Hospital auf der Insel. Wir waren jeden Tag dort.
Eine super Anlage, wo noch auf die Tier- und Pflanzenwelt geachtet wird. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Vegetarier kommen auch voll auf ihre Kosten. Ab September sieht man viele Schildkröten Nester, auf die mit Argusaugen von den Angestellten der Insel inkl. Team der Schildkröten Rescue Station geachtet wird.