Am Ende meiner Sardinien Rundreise hatte ich noch ein paar sehr schöne Tage im Colonna Park Hotel. Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit, durch seine (ohne Ausnahme) netten und hilfsbereiten Mitarbeitern und durch das leckere 4 Gänge - Abend Menü. Es ist erfrischend nicht Schicki Micki, wie sonst in Porto Cervo und ist im netten "Finca"- Stil gebaut und eingerichtet. ( ja ich weiß, das ist spanisch, aber ich habe kein italienisches Wort dafür)
Jeden Tag gibt es mehrmals einen kostenlosen Bustransfer zu…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr empfehlenswert!:)
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Der Einrichtungsstil ist eher gemütlich und mediterran. Der Ort Porto Cervo ist eher zum Luxusshopping geeignet. Der Shuttle vom Hotel zum Strand Pevero ist echt toll und immer pünktlich. Der Strand ist wirklich sehr schön und das Wasser Türkis. Das Personal an der Rezeption und im Service war zu jeder Zeit super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmermädchen war auch nett und hat super sauber gearbeitet! Fazit: das Hotel ist super, der Ort ist etwas langweilig, Mietauto ist…
Sehr schönes Hotel in landestypischer Bauweise. Es war angenehm ruhig, zum Teil hatten wir den Pool ganz für uns alleine. Liegen waren immer genügend vorhanden und es gab keine lästigen Liegenreservierer.
Das gesamte Personal war extrem freundlich und immer hilfsbereit. Da wir am letzten Tag erst um 18 Uhr abreisten, aber bereits um 10 Uhr unser Zimmer räumen mussten, wurde uns extra noch mal ein Zimmer zur Verfügung gestellt, um uns vor der Abreise etwas frisch machen zu können.
Das Essen war sehr gut. Frühstück…
sehr landestypisch traditionell eingerichtetes Hotel, große saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, exzellente italienische-sardische Küche (abends), einzig wirklich anzumerken sind die kleinen Portionen abends (trifft wohl eher für machen Männer zu), die nicht ausreichend sind um satt zu werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Typisch sardisch mit kleinen Makeln
4,3 / 6
Angenehme Größe, typischer Baustil mit viel Holz.
Zustand ist zum Teil renovierungsbedürftig, später mehr.
Unbedingt Mietauto-an der Rezeption Emerald.
Eisdiele La Pasqualina im Jet Set Hafen Porto Cervo zu empfehlen.
Super Essen tolles Ambiente schönes Hotel netter und lustiger Service schöne Zimmer schöner Pool immer freie Liegen vorhanden
Mietwagen ist ein muss ohne geht auf Sardinen nicht viel.
Unbedingt Korsika besuchen wunderschön
Dieses Hotel ist rundherum perfekt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und am Abend das 4 Gänge Menü einfach genial. Abwechslung perfekt!!! Wir haben den Shuttle Bus in die Stadt und zum Strand genossen. Am Pool war es immer sehr angnehm ruhig. Fazit: es war ein toller Urlaub und wir kommen wieder!!!