Sehr schönes Hotel, der Strand war nicht schön dreckig und ungepflegt, die Innenpoolanlage müsste saniert werden. Im Wellnessinnenbereich teilweise Schimmel
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Wunderschönes Resort direkt am Meer geleben
6 / 6
Dieses Resort ist etwas Besonderes. Der Strand, welcher in einer wunderschönen Bucht lieg ist leider zum Liegen nur sehr schmal aber dafür sind die Poollandschaften recht einladend.
Tolle Anlage mit vielen kleinen Gassen und kleinen Häusern. Das Essen ist perfekt und die Zimmer ganz neu und hochwertig ausgestattet. Wir hatten eine Suite im Ostflügel. Alles ist top gepflegt und es gibt nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes Hotel mit tollem Pool und herzlichem Personal. Die Halbpension empfiehlt sich weil das Abendessen exzellent ist. Es gibt gute Möglichkeit, Sport zu treiben z.B im Fitness Raum und auf dem Tennisplatz.