Sehr schön angelegtes kleines Stadthotel oberhalb von Bodrum. Liebevoll gehegte Anlage.
14Tage dort waren uns allerdings doch zu lange. Für eine Woche optimal.
Überwiegend französische und niederländische Göste.
Genau so ein Hotel habe ich gesucht . Klein, mit gewiesen Charm und sehr freundliches Personal.Wenn ich nach Türkei verreise, selbstverständlich möchte ich Türkische Gerichte probieren und Türkische Musik hören.Das habe ich im Hotel bekommen.Traurig war ich nur, dass ich mich nicht auf Türkisch unterhalten konnte.Für mich ist dass kein Hindernis dieses Hotel wieder zu Besuchen.Sehr gerne sogar..
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für eine Woche eine recht gute Wahl.
4 / 6
Einfaches, familiäres Hotel in bester zentraler Lage, mit tollem Panorama und sehr gutem ausschließlich türkischem Essen, in Bodrum-Stadt. Es waren vorzugsweise Holländer, Polen und Franzosen im Hotel. Kaum Deutsche. Man erzählte uns, dass sonst eher ältere Leute da waren; bei unserem Aufenthalt (2 Wochen) waren viele junge Partypeoples aus Frankreich anwesend, die haben kaum oder keine Rücksicht auf andere genommen. War für uns kein Thema, wir sind auch gern an den Strand gefahren.
Ein rund herum super Hotel mit wirklich freundlichen Angestellten , gutem Essen und einer perfekten Lage ! Dieses Hotel ist für Gäste zu empfehlen die gerne einen ruhigen Urlaub verbringen möchten . Es ist nicht für Kinder zu empfehlen und auch nicht für Party People . Wer aber mal wieder entspannen möchte ist dort genau richtig .
Kleines, aber feines Hotel mit ca. 100 Zimmern. Oberhalb von Bodrum gelegen, mit einem herrlichen Ausblick ! Sehr freundliches Personal und gutes Essen vom Buffet.
Es war alles super klasse, nicht überlaufen und zu voll, Sehr nettes personal, die kleinen Bungalow Zimmer waren sehr schön und das Essen super lecker!
Hotel mit sehr einfachen, aber sauberen Zimmern und mediterranem flair. Sehr nettes Personal und schöne Poollandschaft. Die Stadt ist in einigen Minuten zu Fuß oder mit dem Taxi schnell erreichbar. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr schön und super Lage
5,1 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist eines der ältesten Hotels von Bodrum aber das sieht man es gar nicht an. Alles ist super gepfegt und total schön. Eine ganz tolle Anlage. Schade eigentlich das es jetzt All In ist, da es als Boutique Hotel mit HP total passen würde. Das Ai ist halt dem Preis entsprechend, aber wie gesagt mit HP fände ich es noch besser.
Auch die Lage ist einfach sehr gut. Ca. 300-500 Gehmeter von der Uferpromenade entfernt, ein wenig oberhalb mit fantastischen Blick auf die Burg.
D.h.…