Es ist sehr schönes, ruhiges Hotel mit schöner gepflegter Gartenanlage, einer schönen Außenpoolanlage, direktem Zugang zum Strand, schönem Spa-Bereich und vielen Bars bzw. Café s , einem Großem Restaurant sowie zwei Special Restaurants ( mit Anmeldung).
Das Hotel besuchten wir jetzt zum 3 mal und wir sind immer noch der Meinung es gibt in der Region nichts was besser ist. Vom Ankunft bis zur Abreise einfach alles perfekt. Wir kommen 2020 wieder
Wir waren das fünfte Mal im Commodore und sicher nicht das letzte Mal. Leider ist das Hotel im Oktober ausgebucht, so dass wir uns bis zum Mai 2020 gedulden müssen. Das Hotel ist ein sehr gutes Inhaber geführtes Haus. Der Inhaber ist immer vor Ort.
Einfach Ruhe, Erholung und Entspannung von der ersten Minute an.
Die Freundlichkeit des Personals ist einfach unbeschreiblich.
Der Service im gesamten Hotel sowie im Spa-Bereich ist genial.
Es stimmt einfach alles.
Schönes,sauberes,angenehm ruhiges Hotel in toller Strandlage. Hervorragender Service in allen Bereichen. Wirklich toller Spabereich mit großem Indoorpool und echt gutem Massageteam. Shoppingmöglichkeiten sind auch in der Nähe.