Wunderschöner Urlaub, Nettes Personal, Super tolles Essen, riesiges Zimmer (hatten eine Junior Suites) alles wichtige wurde bereits erwähnt :-) wir fandens super!
VIP-Check, war gebucht, wurde aber nicht geliefert.
Am Strand standen die Liegen sehr eng, Strandabschnitt des Hotels sehr schmal.
Auf unsere Zimmerreklamation wurde am Folgetag gut eingegangen (Zimmer im Haupthaus auf dem untersten Zimmerstockwerk sind sehr laut, durch den offenen Lobby- und Barbereich).
Ansonsten waren wir sehr zufrieden!
Supper Hotel zum Erhohlen. Kommen gerne wieder sofern der Preis nicht höher wird. Wir waren vom Spa sehr zufrieden. Wir können viele Kritiken nicht nachvollziehen. Was haben die zu Hause zum Essen?
Absolut erholsamer Urlaub in tollem Ambiente. Es blieben keine Wünsche offen. Man wurde zu jeder Zeit freundliche und schnell bedient. Sehr zu empfehlen ist der Spa Bereich. Wir kommen gerne wieder!
wir wollen wieder kommen und dann hoffen wir das die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind
mein Mann wird 70 und da wollen wir mit Freunden feiern die auch gerne dort mit uns zum 2 x dahin reisen
Ein architektonisch gelungenes Hotel das alle Chancen hat ein sehr gutes zu werden. Wenn sich die Küche noch etwas steigert das Personal noch besser geschult wird im Umgang mit Gästen und gelegentlich auch im Winter ein ansprechendes Abendprogram geboten wird dann wäre der Aufenthalt noch angenehmer. Werde wiederkommen und freue mich darauf
Ich musste wegen eines geschäftlichen Problems in diese Region und wollte gleichzeitig paar schöne Tage verbringen, wo ich baden und durch Spa mich erholen kann. Ich kann nur sagen, mir ist es gelungen. Nach den stressvollen Tagen, konnte ich mich recht gut erholen. Es war saubar, das Essen war lecker und Entspannungsangebote waren vielfältig. Vielen Dank an das Team.