Das Hotel ist ein akzeptables 4 Sterne Haus. Ein wenig in die Jahre gekommen, sollte es aber renoviert werden. Die Zimmer sind sauber; aber auch hier wäre mal eine Renovierung nötig. Die Verkehrslage ist sehr gut; daher buche ich dieses Haus. Auch gibt es mehrere gute Rstaurants im Haus und in der näheren Umgebung.
Hotel war ok, Kuwait an sich hat halt nichts zu bieten, aber als Geschäftshotel voll in Ordnung. Stil war schon etwas älter, nicht chic, aber der Zustand war sehr gepflegt.
Wir hatten das Hotel für eine Geschäftsreise gebucht. Das Zimmer war sauber und mit allem was man so benötigt ausgestattet. Das Früchstück fand ich sehr gut mit viel Auswahl. Es wurden mehrere Fremdsprachen gesprochen. Englisch und auch Deutsch. Der Service and Check in war sehr gut und freundlich. Kann das Hotel für einige Tage empfehlen. Wenn man mit Familie dort ist sind vielleicht die Hotels am Meer besser.