Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Kleine Oase am Roten Meer
6 / 6
Eine kleine Oase am Roten Meer. Toller Service.
Superschönes Hausriff ohne Steg, zum schnorcheln und tauchen ideal. Tauchbasis vor Ort ist top geführt.
Abend Programm leichte und gute Unterhaltung bis max. 22.00 Uhr, danach sitzt man noch gemütlich und genießt den Sternenhimmel.
Überwiegend Erwachsene im Hotel.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ein Traum von Erholung, sofort immer wieder
5 / 6
Ein sehr ruhiges kleines Hotel, mit zwei tollen Riffen in der Bucht, großzügiger Strand, sehr nettes hilfsbereites Personal. Das Chill-Schnorchel Center ist spitze, die angebotenen Touren auch individuelle Touren sind absolut klasse. Die Guides perfekt.
Schönes Hotel am Sandstrand mit hauseigenen Riff, welches immer zum Schnorcheln und Tauchen animiert.
Wir waren schon zum zweiten mal da und es hat uns sehr gefallen. Ein kleines Manko ist die Internetanbindung . Sehr teuer und die SIM-Karten, welche man am Flughafen bekommt, von 10 Stück funktioniert eine und die Grad Mal 2 Tage. Im Hotel kann man welche erwerben und es wird einem auch geholfen diese zu installieren. Diese funktionieren einwandfrei mit relativ guter Geschwindigkeit.