Für Ruhesuchende ohne große kulinarische Ansprüche
4 / 6
Das Hotel ist für Ruhesuchende ohne große kulinarische Ansprüche geeignet.
Das Hotel liegt fernab von Städten, Einkaufs- oder Flaniermöglichkeiten und sollte daher von jenen in den Fokus genommen werden, die lesen, sonnen und relaxen wollen.
Wir waren für 13 Tage dort und es war alles in Ordnung, wenngleich das eintönige Essen mit jedem Tag mehr dort gestört hat...kulinarisch kann man es in Ägypten deutlich besser haben, allerdings dann eben auch für einen höheren Preis.
Waren das erste mal im Coral Sun Beach,und mit Sicherheit auch nicht das letzte mal!!!
Ein wirklich kleines ruhiges Urlaubsdomizil. Sehr nette Mitarbeiter die stets um dein Wohl besorgt und immer in bester Laune sind. Was mich beeindruckt hat ist das Hausriff. Mehrmals am Tag hat es mich zum Schnorcheln aufgefordert😊.
Danke nochmal an Mody .
Essen könnte etwas Abwechslungsreicher sein,aber im großen und ganzen war es gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Kommen gerne wieder!
5 / 6
Kleines gemütliches Relax Hotel direkt am Hausriff und Sandstrand. Das Areal ist weitläufig und optimal aufgeteilt. Trotz vorliegenden Auslastung konnte man dies zu keinem Zeitpunkt feststellen. Die Ruhe die wir suchten, haben wir gefunden.
Kleineres Hotel mit sehr guten, netten Personal. H
6 / 6
Sehr schönes kleineres Hotel, schöner sauberer Strand . Intaktes Hausriff . Sehr nettes Personal. Zimmer sind sehr sauber und haben alle Meerblick. Leider nur 1 Fernsehsender und auch der ist nicht gut zu empfangen , fällt oft aus .
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Eine Oase mitten in der Wüste!
5 / 6
2011 haben wir das Hotel für uns entdeckt. Wie in den letzten Jahren wurden wir auch zum 6x mit offenen Armen empfangen und hatten sofort das Gefühl angekommen zu sein. Start zum ersten Rundgang um 5:15 Uhr. Nach einem traumhaften Sonnenaufgang, entdeckte ich einige Neuerungen. Den Sonnenschutz über der Terrasse und dem Schachspiel. Neue Liegeplätze (3 Reihe), ich hoffe es werden nicht noch mehr. Kleine Läden und die fertig gestellte Grillecke mit Sitzmöglichkeiten an der Strandbar.
Auch bei den Grünanlagen hat…
Ruhige lage,entspsnnung pur, nettes personal. Für taucher ist es ein traum. Und der entertainer Max ist der beste bringt immer eine zum lachen und zum mitmachen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wir kommen jedes Jahr wieder hier her:-).
6 / 6
Dieses Hotel ist für Gäste, die Entspannung und Ruhe suchen, wenig Animation, allerdings auch für Kinder, es sind hauptsächlich deutsche Gäste vor Ort.
Die Zimmer sind hervorragend Richtung Meer gerichtet, kurze Wege und das Beste: Ein Riff zum reinlaufen, daher ideal für Kinder - tolle Unterwasserwelt. Ein Gehimtipp nähe Hurghada.
Wir kommen immer wieder zum Schnorcheln mit den Kindern hier her.
Ich war jetzt zum 5. Mal in diesem Hotel. Es ist einfach nur TOP. Sehe es als mein 2. Zuhause! Natürlich kommt es immer darauf an, was ich von meinem Urlaub erwarte, aber schlechte Bewertungen aufgrund der Lage abzugeben, obwohl man es überall nachlesen kann, scheint mir doch ein wenig sinnfrei. Das Essen hat sich schon sehr gebessert, es war meist richtig lecker!
Wem die Auswahl nicht reicht, sollte besser zu Hause bleiben. Da hat er dann die Auswahl, die er gewohnt ist... Mir jedenfalls gefällt es dort sehr…
Ein eher kleines Hotel mit einem schönen Strand ( wurde immer wieder gereinigt ), kleinem Pool und gutem Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen. Transferzeit fast 2 Stunden mit mehreren Hotelstops. So richtig Empfehlen kann man es nicht, es ist eine 50/50 Entscheidung. Es ist eher ein *** Hotel.