das Animationsteam gibt sich viel mühe die Gäste mit einzubinden,das gibt es jeden morgen
Joga, Beachvolleyball, für kinder gibt es ein klein Spielplatz,und abends gibt es verschiedene Programme sowie Karaoke Disco und Bauchtanz, was der Hammer ist, denn die es macht sie nennt sich Rody, ist der Hammer,
Sehr schönes und gemütliches Hotel. Ein hervorragendes Korallenriff. Sehr höfliches und freundliches Personal. Besonders ausgerichtet für deutsche Reisende
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nöchstes Jahr wieder Urlaub bei Freunden
6 / 6
Tag wieder bei Regen und 12 Grad.
Es war eine super schöne Woche wir waren das 1. Mal im CSB und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Menschen die dort arbeiten sind alle sehr nett, man gibt sich die größte Mühe einen traumhaften Urlaub zu gestalten. Vom Schokomann über den Bürgermeister bis hin zu den köchen und Bedienungen. Und wer über das Essen schimpft..... ich bin ein sehr mäkeliger Esser.....bin immer satt geworden und lecker fand ich es noch dazu. Das spa kann ich wärmstens empfehlen. Die Massagen waren…
Kleines fast schon familiäres Hotel in bester Strandlage mit tollem Hausriff. Zimmer soweit alle mit Meerblick. Bestens geeignet für einen ruhigen Urlaub.
Ich und mein partner waren 7 tage in diesem hotel. Als wir um 5:00uhr ankamen wurden wir sehr nett an der Rezeption empfangen. Unsere koffer wurden sogar ins zimmer gebracht und eine kleine jause auf zimmer gebracht.
Im hotel sind alle mitarbeiter sehr freundlich und bemühen sich um die gäste und sind immer guter laune.
Sehr schönes Hotel Die Angestellten sind mehr als freundlich und für jeden Spaß zu haben. Erholung pur Der Strand ist sehr schön und für Schnorchler und Taucher bestens geeignet. Wir können das Hotel zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Für Taucher und Schnorchler - Top!
5 / 6
Kleines Hotel mir sehr familiärem Charakter. Sehr freundliches Personal,egal in welchem Bereich. Die Klagen über das Essen kann ich nicht nachvollziehen. Es war geschmacklich immer sehr gut, wenn auch nicht sooo abwechslungsreich - aber satt ist man immer geworden und hat mehr gegessen als zu Hause.