Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
klein und nur für Leute die absolute Ruhe brauchen
4 / 6
Hotel ist sehr klein im nirgendwo,nur etwas für Leute die keinen Trubel mögen,eher etwas für die ältere Generation,der Strand hat nur einen kleinen seitlichen Zugang,Anlage sauber,Pool winzig,wir haben nach 3 Tagen umgebucht und haben trotz der Kosten gewechselt in unser altbeliebtes BA.
Hotelanlage mit überschaubarer Größe und direkter Strandlage. Zimmer sind sauber, Bad nahezu perfekt mit walk-in Dusche und dichter Schiebetür. Essen durchschnittlicher ägyptischer Standard, aber für jeden Geschmack was dabei. Abzüge bei Säfte (angerührtes Pulver) und bei den Cocktails. Service insgesamt zügig und freundlich.
Schönes kleines Hotel! Für ruhe suchende genau das richtige! Kaum Animation! War zum schnorcheln da das eine Riff hat schon sehr gelitten habe dort aber trotzdem viel gesehen, und das andere ein schönes Corallenriff!
Insgesamt war unser Urlaub sehr schön.
Dank des Personals haben wir ein sehr schönen Urlaub gehabt. Mein Mann ist gebehindert und der Service hat super geklappt. Kurze Strecken zum laufen. Zimmer war optimal.
Animation hat etwas genervt.
In diesen Hotel hat man kein Wlan, außer man kauft es für viel Geld, dass war eine reine Abzocke.
Das Personal war sehr hilfsbereit und der Geburtstag wurde schön gefeiert.
5 / 6
Alle Mitarbeiter sehr nett u zuvorkommend. Bei meinem Geburtstag wurde wunderschön der Esstisch u die Betten dekoriert mit einem Geburtstagsschreiben u Blumen.
Es ist ein schönes kleines Hotel was in die Jahre gekommen ist. Strand und Riff aber toll. Kein freies WLAN, nach bezahlten WLAN aber immer Schwierigkeiten beim einwählen, mussten jedesmal an die Rezeption das das Passwort nicht ging.