Die Lage ist unschlagbar, die Anlage groß und gepflegt, tolle Pools .
Das Personal ist super nett und freundlich. Emre und Ebru sind die guten Seelen des Hauses.
Schönes Hotels, direkte Strandlage und wenige Minuten von den Einkaufsstraßen entfernt. Wir kommen gerne wieder!
Es gibt aber auch einige Kritikpunkte.
Im Restaurant sollte mehr auf die Kleiderordnung geachtet werden. Es kann nicht sein, dass im Restaurant Gäste tagsüber mit Badehose rumlaufen, dafür gibt es ein Poolrestaurant. Außerdem sollte mehr Personal an den Buffets stehen und darauf achten, dass die Gäste auch das nehmen was sie angefasst haben. Und wie schon gesagt, mehr deutsch sprechendes Personal.
Es war alles in Allem ein schöner Urlaub in einem guten Hotel, wenngleich der Preis gefühlt ein wenig zu hoch ist. Dies liegt an den folgenden negativen Aspekten:
Die Zimmertüre der Bungalows war viel kleiner als deren Rahmen, sodass Licht bereits von außen deutlich sichtbar war. Durch diese Spalte strömte in der Nacht derart viel heiße, feuchte Luft, dass ein Schlafen ohne permanente Nutzung der Klimaanlage unmöglich war - mit den erwartbaren gesundheitlichen Folgen sowohl für uns Erwachsene, als auch für das…
Das Hotel ist sehr sauber und schön angelegt. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Das Essen gut und abwechslungsreich, man hat immer etwas gefunden. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt (ein besonderer Dank an Lois). Auch der Service an der Rezeption ist super (danke an Muharrem Ç.). Uns wurde bei Fragen stets weiter geholfen.
Fades, geschmacks- und gewürzarmes Essen. Erinnerte eher an Krankenhausessen. So in der Türkei noch nicht erlebt. Geizig bei den Getränken. Softdrinks nur in winzigen Gläsern bzw. Bechern. Lange Wartezeiten. Cocktails schmeckten nicht. Vermutlich Absicht, um Geld zu sparen. Balkontür schloss nicht richtig. Oben 1cm großer Spalt. Eingangstür mit Spalten nahezu rundum.
klein aber fein. Ideal für Familien mit Kindern und aber für Eltern, die es sich gut gehen lassen möchten kann ich bestens den Wellness/Spa empfehlen. Herr Arat und sein Team sind professionell und beherrschen Ihren Job bestens 👍👍👍 Großes Lob an das SPA Team und natürlich an die restlichen Mitarbeiter des Hotels.
Im großen und ganzen ein erholsamer Urlaub! Das einzige was ich beanstanden kann ist der Service an der Bar( es gibt Kein) Cocktail schmecken nicht und sehen auch nicht gut aus. Elle langen Schlangen an der Bar, an den Tischen wird man gar nicht bedient.