Das Hotel ist an einer Straße gelegen, jedoch ist davon im Hotel nichts zu hören. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt zu jeder Zeit Hilfe und ein nettes Lächeln.
Das Essen war ganz okay, leider teilweise eher Einheitsbrei. Die Umgebung ist sehr schön und man kann sich viel ansehen. Das tolle Wetter gibt es umsonst dazu :-)
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Super Hotel
6 / 6
Das Hotel ist 5 Minuten vom Strand entfernt. Am Strand kann man guenstig Liegen mieten und die Sonne geniessen,
Das Essen im Hotel ist sehr lecker. Es gibt ausreichend vegetarische Gerichte, sowie griechische Fleischgerichte. Das Rezeption ist von Maria und Kathy besetzt, die immer weiterhelfen und kein Wunsch offen bleibt.
Wir bekamen einen Massagegutschein und genossen diese sehr.
Der Pool hat ausreichend Liegen und einige Luftmatratzen.
Wir kommen gerne wieder.
Hotel nur zu enpfehlen wenn man ohne Verpflegung b
4 / 6
Die Zimmer waren einwandfrei. Maria an der Rezeption ist Top. Pool sauber und ruhig.
Das Essen und der Service waren unglaublich schlecht.
Hotel wäre super ohne Verpflegung.
Im Prinzip kann ich das Hotel empfehlen unter der Promisse das es ohne Verpflegung geht.
Nettes Hotel,lecker Essen,tolle Zimmer,super nettes hilfsbereites Personal, alles super sauber,
Das Hotel ist kleiner daher nicht so überlaufen und kein Stress am Büffett,
Gutes, modern eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Die Damen an der Rezeption ( Maria und Kathy ) sind top.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, beim Essen ist noch Luft nach oben. Leider wenig griechische Küche.
Bis nach Kos Stadt läuft man ca. 20 Minuten. Der nächste Strand ist ca. 200 Meter entfernt, wir haben jedoch immer den Abschnitt bei den Beachvolleyball- Feldern genutzt. Kostenfreie Liegen (man zahlt nur die günstigen Getränke ), super Service und ordentliche Sanitäranlagen.
Das Hotel hat eine super Lage. Zum Strand sind es paar Minuten zu Fuss und in die Stadt dauert es auch ca. 15 Minuten oder mit dem Bus wenige Minuten. Super Lage, auch mit Kind. Wir lieben es frei zu sein und auch das Hotel zu verlassen. Das ist hier definitiv gegeben. Wir waren mit Baby da. Das Personal ist super lieb zu Kindern. Wir sind einfach begeistert von dem netten Personal.
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Wir waren als Familie hier für eine Woche im Urlaub. Es war alles toll, ich muss aber sagen, dass Kinder hier Ausnahmen sind. Ich glaube, dass das Hotel eher für Freunde, Paare oder Singles geeignet ist. ist das Hotel zentral gelegen. Mit dem Bus ist man innerhalb weniger Minuten im Zentrum von Kos. Auch der Strand ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.