Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Düsseldorf-Trip
5 / 6
Bei diesem Hotel am Seestern stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis.
Man ist sowohl mit dem eigenen Auto, als auch mit der nahegelegenen Straßenbahn schnell in Oberkassel am Belsen-oder Barbarossaplatz, als auch in der Innenstadt/Altstadt.
Das Hotel liegt ruhig im Stadtteil Seestern. Umgeben von weiteren Hotels und vielen Bürogebäuden. Es ist aber sehr nah am Stadtteil Oberkassel oder auch zur Düsseldorfer Altstadt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel ausgestattet. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck.
Alles was es für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt braucht. Reibungloser Checkin/Checkout, reichhaltiges, gutes Frühstück, sauberes Zimmer mit Tisch.
Nettes Courtyard für Geschäftsreisende mit Kunden in Düsseldorf. Wenig Restaurants in der Näher, aber Hotel Restaurant ist gut und hat sehr nettes Personal
Komme wegen des guten Frühstücksbuffets, des guten Services und den eher großen Zimmern gern wieder. Das Hotel liegt in der nähe meines Dienstortes und damit für mich gut gelegen. Ansonsten braucht man die U-Bahn oder das Auto um nach Feierabend noch mal los zu können. Für mich als Geschäftsreisender alles gut.
Als Geschäftsreisender werde ich hier immer sehr herzlich Willkommen geheißen und habe alles was ich für Übernachtung, Frühstück und Feierabend brauche. Ich komme gern wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Modernes, gut ausgestattetes Hotel - Empfehlung
4,5 / 6
Das Hotel liegt auf der anderen Rheinseite. Mit dem Taxi ist man, je nach Verkehrslage, in 10-15 Minuten in der City. Eine Straßenbahnhaltestelle ist wenige Gehminuten entfernt. Parkplatz sehr teuer (18 Euro/Tag), in den Seitenstraßen findet man aber schnell einen Stellplatz. Beim Einchecken mussten wir 45 Minuten warten, da das Zimmer noch nicht fertig war. Das Zimmer war ausreichend groß, die Einrichtung in einem guten Zustand. Sehr bequemes Bett, großer Flachbild-TV, Minibar-Kühlschrank und Wasserkocher waren…
schönes Hotel, etwas abseits des Haupt-Touristenstrom gelegen, jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen.
Die Altstadt und die Einkaufsmöglichkeiten liegen auf der anderen Rheinseite.