Das Hotel befindet sich direkt bei der U-Bahn, man ist schnell in der City. Das Frühstücksbuffet ist super, es hat für jeden etwas passendes. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist empfehlenswert.
Positiv:
- Empfangsbereich offen, freundlich und modern gestaltet.
- Problemloser Check in/ Check out.
- Nettes Personal.
_________________
Negativ:
- geschmacklose Bilder an (unserer) der Zimmerwand.
- WLan kostet pro Stunde 6€! Für ein 4Sterne Haus welches noch dazu direkt an der Messe liegt ist dieser Betrag unverschämt.
Kostenlose Hot Spots gibts aber zum Glück überall in der Stadt, zB am Nachmarkt.
- schlechtes Frühstück (nach unserem Geschmack)
Wien ist eine tolle Stadt!!! Unglaublich viel zu…
Sehr schönes, modernes und ansprechendes Hotel in guter Lage.
Sehr gute Anbindung ans U-Bahn-Netz (Linie U2), drei Minuten zu Fuß von der Station Krieau zum Hotel.
Sehr schöner Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad.
Tolles Frühstücksbuffet.
Sehr empfehlenswert!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Eine schöne Stadt, ein wunderbares Hotel!
5,8 / 6
Wir kommen wieder. Es hat voll und ganz unseren Wünschen entsprochen. Für Kinder ist es eher nichts.Vor allem habe ich die Ruhe genossen. Man hört keinen Lärm aus anderen Zimmern (gut schallgedichtet und nur wenig von draußen.
Das schöne Hotel liegt zentral bei der Messe. Die Verkehrsanbindung ist ideal.
Der Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Gutes Frühstücksbüffet.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Schönes Hotel - guter, freundlicher Service
5,4 / 6
Ein sehr schönes und neues Hotel direkt neben der Messe. Eine U-Bahnstation liegt direkt in Hotelnähe (zu Fuß 1 Minute). Von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Zur Wiener Innenstadt sind es mit der U-Bahn ca. 10 Minuten. Frühstück war gut und reichhaltig, mit einem Brunch jedoch nicht zu vergleichen. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und hilfsbereit. Der Saunabereich ist großzügig, neu und sauber. Er befindet sich auf dem Dach des Hotels mit großer Fensterfront und Blick auf Teile von…
Hotel entspricht allen heutigen Standards und auch Sauberkeit ist gut. Allerdings haben wir uns unsere Flitterwochen ein wenig anders vorgestellt. Haben beim reservieren schon erwähnt, dass wir Hochzeitsgäste sind. Allerdings gab es diesbezüglich leider keine Extras, schade!
Ansonsten ist dieses Hotel absolut ok, allerdings für ein Buisness-Zimmer würde ich keine 330€ für eine Nacht bezahlen. Diser Preis ist absolut überteuert und entspricht in keinsterweise den dafür gebrachten Leistungen!!!!
Das Hotel kann…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Sehr schönes Hotel
5,2 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit großen, sauberen Zimmern und einem excellenten Frühstücksbüffet!
Mitrbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Nur das WLAN empfand ich als sehr überteuert.
Die Verkehrsanbindung war gut, es sind kaum 5min. Fußweg zur S-Bahn.
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Grund ist das gute Preis/Leistungsverhältnis und die gute Erreichbarkeit mit der U-Bahn (nur 200 m von der Station Krieau). Außerhalb von Messezeiten werden die Zimmer günstig angeboten. Das Hotel ist noch sehr neu, Fertigstellung war 2008. Daher ist alles sehr modern und in einem guten Zustand.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Gutes, stylisches Stadthotel ohne Flair
4,9 / 6
Ein schönes Stadthotel zum vernünftigen Preis. Das Hotel hat alles was man als Gast benötigt und von der 4 Sterne-Kategorie erwartet, aber nicht mehr. Ein gelungenes aber äußerst nüchternes Styling kann mit dem Flair manch anderer eingesessener Stadthotels nicht ganz mithalten.
Postitiv:
beste Verkehrsanbindung - direkt vor der U-Bahn
schöne, moderne, helle und ausreichend große Zimmer
absolute Ruhe im Zimmer
gutes, sehr freundliches Personal mit Fremdsprachenkenntnissen
angemessenes Frühstücksbuffet -…