Das Hotel liegt in perfekter Lage um alles zu Fuß zu erkunden. Sehr viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr groß aber leider schon ein bisschen abgewohnt (hat uns aber nicht großartig gestört). Wie für die USA typisch sind die Zimmer sehr hellhörig. Alles in allem kann ich das Hotel trotzdem sehr weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.
Sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer sehr klein aber sauber. AC war leider nicht voll funktionstüchtig, daher sehr war. wenn preis/leistung passt würde ich es wieder buchen.
Solides Stadthotel an sehr zentraler Lage. Viele Sehenswürdigkeiten wie Times Square oder Empire State Building sind zu Fuss gut erreichbar. Da wir im Januar da waren, waren auch die Preise angenehm tief.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gut. Aber auch nicht mehr.
5 / 6
Das Courtyard Chelsea/Manhattan ist gut ,Nicht mehr und nicht weniger. Recht kleine Zimmer (New York halt),, alles sehr amerikanisch, etwas abgetragen aber nicht übermässig schmuddelig. Das Hotel wird einem nicht in Erinnerung bleiben, weder im Guten noch im Schlechten.
Sauberes Hotel mit super freundlichem Personal in ausgezeichneter Lage. Der Times Square, das Empire State Building, Madison Square Garden und Pennsylvania Station sind fußläufig zu erreichen. Perfekt für einen Kurztrip nach Manhattan.
Super Lage in Manhattan/Chelsea. Zur Macy's und zur Metro nur 2-3Minuten, zur 5th Ave. , Empire State und Timesquare auch alles in wenigen Minuten fusslaeufig erreichbar. Zimmer fuer NYC gross genug.