Es handelt sich um ein historisches Haus aus dem 19. Jahrhundert, das zwar einen gewissen Charme hat, aber sehr abgewohnt ist. Überall blättern die Tapeten und der Putz ab, das Holz ist abgestoßen. Es gibt keinen Lift. Einen separaten neueren Teil des Hotels konnten wir nicht begutachten.
Vielleicht was für Nostalgiker, der Rest sollte sich was anderes suchen: "Bad" und komplette Einrichtung original 19. Jahrhundert, extrem abgewohnt, muffiger Geruch, kein Lift, überall rieselt der Putz. Günstig aber für diese "Qualität" immer noch zu teuer.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Uriges Hotel in Rockhampton mit gutem Restaurant
5 / 6
Uriges Hotel in einem alten Gebäude, in dem sich unten ein Restraurant befindet. Einfache, saubere Zimmer und gute Betten. Wir waren auf der Durchreise und es war alles vorhanden, was man für eine Übernachtung benötigt. Checkin und checkout sehr unproblematisch und schnell.