Gute Lage oberhalb von Caperica, Eingangsbereich, Speiseräume sind schon mal auf Stand gebracht, unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, Service perfekt, Personal gut, Sauberkeit gut, Tiefgarage vorhanden, Parkplatz und Außenanlage auch in die Jahre gekommen.
Pool, Spa usw. wurde von uns nicht genutzt
Angenehmes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern und hervorragendem Essen.
5 / 6
Schönes großes Hotel mit guten Blick auf das Wasser. Freundliches Personal an der Rezeption. Zimmer gut eingerichtet, groß mit sehr guten Betten. Frühstück hervorragend mit sehr aufmerksamen Personal und guten Eierspeisen
Ein schönes, resortähnliches Hotel nah an Lissabon
6 / 6
ein schönes Hotel mit großem Innen- und Außenpool etwas außerhalb von Lissabon. Man kann mit dem Mietwagen (kostenloses Parken beim Hotel möglich) schnell nach Lissabon kommen - entweder direkt über die Brücke fahren oder zu der Fähre und von dort in etwa 10min direkt in die Stadt rein.
Das Frühstück war gut, der Pool hat den Kindern sehr gut gefallen und auch die Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett. Einizg das Dinner im Hotel können wir nicht empfehlen, das Essen war nicht besonders lecker, teilweise kalt und im…
Das Hotel würde sich sehr gut für einige Tage - Kombination Stadt anschauen und im Hotel entspannen, eignen. Wir haben die Hoteleinrichtungen gesehen, aber keine Zeit gehabt, sie zu nutzen. Da das Taxi in Lissabon eher günstig ist, ist die abgelegen Lage kein großes Problem.
Schönes, sehr gepflegtes 4 Sterne Hotel außerhalb der Ortschaft Costa da Caparica gelegen. Große, modern eingerichtete, saubere Zimmer mit großem Balkon. Großer, sauberer Pool, leider etwas überfüllter Poolbereich.
Im ersten Moment denkt man die Lage ist weit weg von Lissabon, jedoch stellt man fest dass die Lage des Hotels viel Flexibilität bietet, wenn man z.B. auch an den Strand möchte und auch Entspannung im Hotel sucht. Man kann locker 1-2 Wochen hier verbringen.