Das Haus ist vollkommen heruntergewirtschaftet. Es war beim Bezug total verdreckt. Wir waren schon sehr oft in Dänemark. So eine Katastrophe haben wir noch nie erlebt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Katastrophaler Zustand des Ferienhauses A3190
1 / 6
Der Zustand des Hauses Kringsvej 15A war nicht akzeptabel. Wir sahen uns dazu veranlasst, nachdem wir am Anreisetag darauf hingewiesen haben, dass das Haus nicht gereinigt wurde und wir am ersten Urlaubstag vergeblich versucht haben (Dansommer Hotline-Wartezeit über 1 Stunde) unsere weiteren Mängel anzugeben, am zweiten Urlaubstag (22.10.2018 10:00 Uhr) abzureisen.
Die von uns bemängelten Punkte:
- Nicht grundgereinigt
- Deutlich langfristig vorhandene Verschmutzung
- Fenster von Innen nicht gereinigt
…
Unverschämt fast schon an Frechheit grenzende Nebenkosten die fast so hoch waren wie der gesamte Urlaub teuer und beim Buchen wurden wir irre geführt. Sauberkeit war so lala bei Anreise, dafür mussten wir aber deutlich mehr sauberer machen als es vorher war
Haus in Blåvand. Sehr schlechter Zustand. Völlig überteuert. NICHT zu empfehlen!!!!!!! Dreckig, schimmelig und wirklich wirklich renovierungsbedürftig. Die vom vorigen Mieter gemachten Fotos stimmen absolut!!!!!! Das einzige was wirklich gut ist: die kurze Entfernung zum Strand. Tja und dansommer kümmert sich anscheinend nicht darum., denn sonst hätte sich wohl etwas verändert. Wir waren 6 Erwachsene, das heiße Wasser reichte aber nur für 2 kurze Duschen. Wir waren nur froh, dass wir die Endreinigung gebucht…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Völlig überteuertes, sanierungsbedürftiges Haus
1 / 6
Unsere schlechten Punkte:
1. Badezimmer am Schwimmbad: Neben Waschmaschine / Trockner riecht es nach Gülle
2. Extrem hoher Stromverbrauch durch Schwimmbad. Stromfresser: Wasserwärmung max 28°C, Umwälzpumpe des Schwimmwassers, Fußbodenheizung, Warmluftgebläse im Schwimmbad. Wir hatten ca 80Euro Stromkosten pro Woche, obwohl nur Umwälzpumpe vom Schwimmbad in Betrieb.
3. Starker Chlorgeruch vom Schwimmbad in Wohnzimmer/ Eßtisch, da Tür zum Schwimmbad nicht dicht schließt.
Lösung: Wasser im Schwimmbad mit…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Dansommer, Haus in Ho (Objekt A3165)
2 / 6
Dansommer Ferienhaus in Ho (A3165)
Das Ferienhaus ist mit 4-Sternen ausgezeichnet. Unglaublich. Der Putz fällt über 3 Meter aussen von der Wand. Die Eingangstür ist defekt. Alle notwendigen Reparaturen wurden nur notdürftig ausgeführt. Als wir angekommen sind Stand der Müll vor der Mülltonne, die über voll den Anblick verschönte. Kaffeefilter noch in der Maschine, Geschirrspüler voll, Grill noch voll. Haus notdürftig gereinigt.
Wirklich unglaublich. Aber das Beste: Dansommer reagiert trotz Bilder und freundlicher…
Ein toll ausgestattetes 5 Sterne Haus, leider total dreckig. Offensichtlich ist das Haus seit Wochen nicht mehr gründlich gereinigt worden. Türen und Schränke total schmierig, auf den Lichtschaltern Staub, die Küchenschränke voller Krümel und Flecken, im Backofen eingebranntes Fett, das Bettzeug dreckig... Die Dansommer Agentur vor Ort hat sich leider nicht um unsere Beschwerden gekümmert. Bei diesem Anbieter werden wir sicher nicht mehr buchen.
Wir verreisen seit Jahren über Dansommer. Bisher hatten wir mit den Ferienhäusern eigentlich immer Glück. Aber dieses Mal war es leider nicht so, deswegen gibt es auch eine sofortige Bewertung bei Holidaycheck, damit andere Urlauber vorher überlegen können, ob sie dieses Haus wirklich buchen wollen.
Das Haus liegt im Ort Blavand im Kringsvej 15 A (Katalognummer A3190) und ist aus dem Jahr 1992. Diese 20 Jahre merkt man dem Haus leider deutlich an.
An unserem Abreisetag hatte es bereits die ganze Nacht geregnet.…