Mein Aufenthalt in diesem empfehlenswerten Hotel war angenehm.
6 / 6
Ich war mit einem Kumpel da und ich würde es eher Hotel als Hostel nennen. Wir hatten ein Zimmer nur für uns, Bad war aber außerhalb. Das Frühstück welches inklusive ist war super. Alle waren extrem freundlich und es war sehr zentrla
Sehr gute Lage, wenn man allerdings ein Auto hat, muss man damit rechnen, es außerhalb der Medina stehen zu lassen. Sehr gutes Frühstück, höfliche Besitzer. Das große Minus war für mich das Fehlen von Fenstern im Zimmer und die völlig fehlende Schalldämmung der Zimmer, wodurch alle Gespräche und Geräusche aus dem Innenhof sehr laut zu hören sind. Ohrstöpsel sind ein Muss!
Lage inmitten der Medina keine 5 Minuten von der Kasbah. Ohne Maps und GPS schwierig zu finden weil die Taxis nicht direkt zufahren können. Besser den vom Hotel angebotenen 10 Euro Transfer nutzen weil viel billger ist es am Flughafen nicht und der Taxifahrer hatte Probleme das Hotel zu finden. Die Hotelanlage ist sehr schön, WLAN funktionierte gut und Frühstück war auch gut. Die Zimmer waren sehr geräumig und gemütlich, ebenso der Innenhof.