Top Lage, beste Ausstattung. Wir würden nur die wenigen Liegen im neuen Spa Bereich bemängeln. Ansonsten Personal durchweg sehr freundlich. Wir haben die Zeit genossen.
Top Hotel in toller Lage, Frühstück hervorragend, Wellnessbereich wunderschön.
Personal sehr freundlich. Tiefgarage für große Fahrzeuge etwas beengt, aber noch machbar.
Freundlicher Service, beste Lage, Wahnsinns Frühstück, tolle Saunalandschaft und großer Pool zum Schwimmen. Was will man mehr? Ich bin selbst über eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis darauf aufmerksam geworden und habe das Hotel nun selbst weiterempfohlen, da es meinen Erwartungen entsprach.
Schöne Zimmer und sauber, sehr guter Service und Essen im Restaurant, Schwimmbad sehr gut zum Bahnen schwimmen, schöner Fitnessraum = insgesamt alles perfekt
Ankommen und Wohlfühlen...wir waren sofort von der Herzlichkeit am Empfang überwältigt...Das Zimmer war ein Traum, Balkon mit Ausblick zur Ostsee und zur Seebrücke fantastisch.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber, alle Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Toller und gepflegter Wellnessbereich, sehr schöne Pools und Saunen.
Tolle Ausstattung . Gutes Frühstück. Personal ausgezeichnet-Sucht seines gleichen . Personal ist Engagiert und mega freundlich. Empfehlen Zimmer mit Meerblick. Hunde erlaubt wenn auch etwas teuer.
Der Reisegrund war eine kleine Herbstauszeit. Das Hotel war dafür vollständig geeignet. Wir wurden freundlich empfangen und wir haben und gleich wohl gefühlt.
Top-Hotel mit einem sehr motivierten, professionellen und stets freundlichen Personal. Superfrühstück, einzigartig großer und vielfältiger Wellnessbereich. Empfehlung.
Toller Service. Sehr schöne und saubere Zimmer mit Gaskamin. Top Wellnessbereich mit Saunen, großem Pool und Infinitypool mit Ostseeblick. Super Frühstück.