Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Stilvolles Badehotel, aber noch mit Mängeln
5,2 / 6
Ein neues Hotel, das seiner Kategorie gerecht wird. Wir trafen viel mehr Familien an als erwartet und fühlten uns daher in die Gästestruktur gut eingebettet.
Erdgeschosszimmer meiden, Waschlappen und ggf. Mückenschutz mitbringen; Preis/Leistungsverhältnis wäre bei einwandfreiem Service gerade noch okay, es ist schon ein hochpreisiges Haus seiner Kategorie
Angesichts der guten Erfahrungen im Januar 2007 haben wie wiederum eine Wander- und Wellnesswoche im "Das Ahlbeck" gebucht und diese Entscheidung nicht bereut. Das Hotel ist immer noch in einem sehr guten, neuwertigen Zustand und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist das Frühstücksbüffett und das 3 - gängige Abendmenue, das jeden Abend einen wunderbaren Abschluss eines Urlaubstages darstellte. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm, einziger Schwachpunkt hier ist, dass es keinen Ruheraum abseits…
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2007
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder
5,4 / 6
Das Hotel und die Anlage sind in der Ausstattung modern und sehr sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Service klasse.
Empfehlung: Buchung in der S-Saison (Nov-Febr): dann stimmt auch noch das Preis/Leistungsverhältnis
am besten von Sonntag bis FReitag buchen, dann ist das Hotel wahrscheinlich nicht so ausgelastet und die volle Aufmerksamkeit kommt einem zu Gute :-)
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Neues Hotel, nett aber nicht professionell
5,2 / 6
Absolut tolle Einrichtung in den Zimmern. Alles sehr sauber. Essen verbesserungswürdig. Doppelbetten sind zusammengeschobene Einzelbetten. Personal sehr umsorgend und aufmerksam. Top Lage. Insgesamt in sehr ruhiger Gegend.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Dienstleistung in Perfektion
6 / 6
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen - allerdings außerhalb der Saison, da sonst nicht für mich bezahlbar.
Haben uns super aufgehoben gefühlt und den Urlaub sehr genossen. Wellnessbereich für ein Hotel war auch erstklassig (5 Saunen, großer Pool, verschiedenste Duschen, Privat Spa, Anwendungen etc.) Die Küche des Hotels war bezahlbar, hervorragend und ausreichend von den Portionen.
Es gab keine Kritik unsererseis.
Von der Gestaltung her ein schönes Haus mit klaren Linien und Farben. Der Zustand ist gut und sehr gepflegt. Schade ist nur, dass man beim Hereinkommen durch Schwaden von Küchendunst und Rauch aus der Lobby gehen muss. Danach ist das Hotel aber rauchfrei und gut belüftet. Der eine Aufzug ist an An/Abreisetagen überlastet, sonst aber kein Problem.
Im Sommer sind die seitlichen Zimmer -10 bis -14 empfehlenswert, weil man da querlüften kann.
Zum Erholen bestens geeignet. Direkte Promenadenlage, hypermoderne Zimmerausstattung. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Meerblick, einfach super. Frühstück sehr reichhaltig, etwas für Fischliebhaber, aber auch alles Andere. Für Kinder nicht so geeignet, da im Schwimmbad absolute Ruhe herrscht. Der Gaskamin war das Schönste am Abend. Das einzig Negative war die Ausschilderung zum Hotel und die sehr schlechten Parkmöglichleiten. Ohne Tiefgaragenstellplatz (5, 00€ am Tag) geht gar nichts. Wir waren ganz begeistert.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2007
Modernes Hotel - kulinarisch exzellent
5,8 / 6
Modernes Hotel, kulinarisch exzellent. Schöne moderne Zimmer mit t. w. Gaskamin und Fußbodenheizung im Bad. Kraftraum, Sauna, Schwimmbad und Ruhezone. Schöne Lage, Swinemünde (Polen) am Strand nun in nicht einmal einer Stunde zu erreichen.
Neues Hotel mit sehr ansprechendem Frontbereich, der hintere Zimmertrakt fällt dagegen architektonisch ab, ringsum dicht zugebaut. Gemischte Gästestruktur aller Altersklassen, vornehmlich deutsch. Das Haus ist sehr familienfreundlich. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Der Juni ist ein guter Reisemonat, da meist wenig Regen, aber schon viel Sonnentage. Die Insel selbst bietet eine Unmenge an Ausflugsmöglichkeiten.