Wie auch letztes Jahr war es einangenehmer und zufriedenstellend urlaub bei ihnen im apartment no. 18. wir kommen nächstes Jahr wieder in „ unser“ apartment no. 18. ein Kleinigkeit ist ins in diesem vergangenen Jahr aufgefallen: die couchgarnitur müsste vielleicht mal ein wenig gesäubert werden. Es gibt da den ein oder anderen unansehnlichen Fleck. Elke schaumann
Wunderschöner Aufenthalt in einem tollen Hotel. Es hat alles super geklappt, so dass wir den Tag, den wir eingeplant hatten wirklich optimal nutzen konnten und in der Lage waren uns voll und ganz auf die Schönheiten des Timmendorfer Strands zu konzentrieren und diese zu geniessen.
Das Appartment 32 war wie immer gut.
keine Beanstandungen.
Terressa wurde genutzt -hier ist eine Fliese sehr lose , und sehr wackelig - wenn man
aus der Terrassentür raus geht dann gerade aus .
Sehr schönes Appartement mit Brötchenservice, Wäschepaket usw. Würde ich immer wieder Buchen. Auch sehr nettes Personal im Hotel und Hunde sind erlaubt. Parkplatz vor dem Haus, allerdings recht eng.
Wer richtig entspannen und sich verwöhnen lassen will, ist hier richtig aufgehoben. Seit
über 30 Jahren genießen wir, fast immer zur gleichen Jahreszeit, die Annehmlichkeiten
des familiengeführten Hotels bzw. des Appartementhauses.
Wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit im Apartmenthaus des Seeschlösschens !
Der Service und sie zahlreichen Möglichkeiten suchen ihres gleichen !
Wir kommen immer gerne wieder !