Sehr saubere, geräumige Zimmer, tolles Badezimmer. Das Personal an der Rezeption und das gesamte Servicepersonal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und herzlich Willkommen.
Schöne Atmosphäre, köstliches Essen, viel Kultur und Abwechslung, gute Infrastruktur, schnell und einfach zu erreichen.
Habe es sehr genossen, kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen, und würde dort wieder buchen!
Das Hotel wird in allen Kategorien seinem erstklassigem Ruf gerecht. Auch das Nachhaltigkeitskonzept hat uns und insbesondere unsere Kinder sehr überzeugt. Die Qualität der Betten verdient besondere Aufmerksamkeit. Das Schlafen und Liegen war ein großes Vergnügen. Sonderwünsche beim Frühstück waren kein Problem. Die Mitarbeiter waren in Restaurant und Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelleitung hat die Gäste beim Frühstück persönlich begrüßt und gefragt, ob Alles zur vollen Zufriedenheit verläuft.…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Idealer Zwischenstopp auf dem Weg in die Toskana
6 / 6
Auf dem Weg in die Toskana haben wir, aus dem Rheinland kommend, einen Zwischenaufenthalt im Lindners gemacht. Es war eine sehr gute Entscheidung. Die Zimmer waren exzellent, der Service äußerst zuvorkommend und freundlich.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Erholsam in Bayern
5,8 / 6
Wir haben als verlängerten Osterurlaub uns im Neubau des Hotels eingemietet. Die neuen Zimmer sind sehr ansprechend, modern aber trotzdem gemütlich. Die Waage als Frühstücksrestaurant entspricht unserem Geschmack in Hinsicht Architektur und die Qualität des Essens ist sehr gut (aus biologischem Anbau). Konzeptionell scheint sich im Hotel auch einiges positiv zu tun, wir sind gespannt. Im Hofbereich wurden gerade neue Sitzbänke installiert, leider hat es geregnet. Wir werden gerne wieder kommen.
Angenehme Athmosphäre im Haupthaus, überaus freundliche Mitarbeiter, überschaubares aber köstliches Frühstücksbuffet - nur das Zimmer selbst war eigentlich eine Unverschämtheit. Laut Webseite 16 qm groß mit Safe und Minibar - in Wirklichkeit keine 10 qm, dazu eine 2 qm große Mini-Dusche incl. Waschbecken und WC; für eine Minibar war kein Platz mehr da.
Sehr, sehr gut! Sehr freundlich u. toller Service.
6 / 6
Sehr guter und freundlicher Service, den man sogar gar nicht wahrnimmt, da sehr diskret. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles ist sehr familiär. Man kann es nicht besser machen - weiter so, wir freuen uns auf den nächsten Besuch !
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Freundliches und angenehmes Hotel
5,5 / 6
Ein sehr angenehmer und erfreulicher Aufenthalt. Das bioausgerichtete Essen war sehr ausgewogen und vielfältig. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind großzügig. Der Neubau im Innenbereich (kurz vor Fertigstellung) sieht sehr edel und geschmackvoll aus.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Hotel mit Charme
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel zum Verweilen mit optimaler Umgebung. Sehr zu empfehlen, zumal tolle, moderne neue Zimmer angeboten werden.
Sowohl ein Hotel für Dienstreisende, aber auch für Kurgäste, Familien und Naturliebhaber.
ein sehr schönes Hotel in einem sehr schönen Ort. Mit eine langen Familientration unter einer sehr kompeten Führung.
Sehr zu empfehlen das moderne, außergewöhnliche Konzept des neuen Restaurants "Lindners Waage".