Sehr sauberes Appartement mit allem ausgestattet was man braucht. Kurzer Fußweg zur Therme und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter:innen. Sehr zu empfehlen.
Super nette Empfang vom Inhaber und Team!
Schöne grosse sehr saubere gemütliche modere Appartements mit Küchenzeile in Thermennähe.
Schmackhaftes Frühstück und prima Abendmenüs mit Wahlmöglichkeit und Salatbuffet im Haupthaus Förch im Zentrum.Kostenlose TG ,Wlan und Safe.
Moderne sehr saubere Unterkunft fussläufig zu Therme(5min) im Industriegebiet.
Kostenfreie TG im UG des 2-stöckigen Hauses.Herzlicher Empfang und top Service im Haupthaus Hotel Förch im Zentrum von
Bad Wörishofen.Dort kann auch Frühstück dazugebucht werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr gut
5 / 6
Supersaubere Unterkunft in Bad Wörishofen nahe der Therme mit freundlichem herzlichen check in im Haupthaus.
Kommen immer wieder gerne hierher und auch die Verpflegung im Hotel Förch ist sehr zu empfehlen!
Kostenfreie TG im Appartmenthaus.Laufnähe zur Therme.Supermarkt um die Ecke.
Sehr herzlicher Empfang und super Service im gesammten Hotel Förch!
Sehr sauberes grosses Appartment und freundliche Zimmerfrau
Waren zum baden hier und hatten zubuchbares tolles Frühstück und schmackhaftes Abendessen
im Hotel Förch( 1KM vom Hotel im Zentrum von Bad Wörishofen
kostenfreier Safe,W-lan und TG im Max Appartementhaus
kommen gerne wieder
Unscheinbare Unterkunft im Industriegebiet bei der Therme mit kostenfreier Tiefgarage und Check in im Hotel in Bad Wörishofen.
Neue saubere Appartements mit Küchenzeile für Selbstversorger.Aldi usw. in Laufnähe.Die Zimmerkarte muss im Ort abgeholt werden.
Die Appartments sind super neu und hochwertig ausgestattet. In der kleinen Küche gibt es alles was benötigt wird. Das Bett war komfortabel, mit eine feste Matratze. Das selbst check-in und check-out hat gut funktioniert. In der Nähe von Ortsmitte, aber trotzdem ist ein Fahrzeug ist zum empfehlen.
Das MAX Apartmenthaus war eine Ansammlung von vielen kleinen Apartments. Ich und meine Freundin waren warscheindlich die ersten Besucher. Es war alles brandneu, sauber und einladend.