Haare im Bett
Geschnittene Fußnägel auf der Terrasse
Brett von der Decke gefallen und fast meine Lebensgefährtin am Kopf erwischt
TV hat erst nach Reparatur funktioniert
Alle liegen im spa belegt gewesen (überbucht?)
Beim Frühstück nur einen Tisch drinnen bekommen bei 25 grad und Sonne …
Schade!!
Mit freundlichen Grüßen
Furch
Wir (Paar, 30 +28) fanden es toll. Der Tegernsee ist ca. 10 Gehminuten entfernt und man hat viele Einstiege ohne Gebühr. Das Frühstück war super und das Abendessen gut. Sehr zuvorkommender Service
Das Restaurant und der Service waren exzellent. Der Wellness Bereich hat eine angenehme Größe und war sehr ruhig. Der Ausblick auf den See war bezaubernd.
Klasse Lage, super Wellness Anlage. Spitze Biergarten mit Blick auf den Tegernsee. Die Bar Leider nur Freitag bis Sonntag geöffnet. Und kein Fahrstuhl im Hauptgebäude.
in kurzen Stichpunkten ! Ein lebenswertes Haus - ein Charakter - meine Lieben Mitmenschen - gemeinsame Lebenszeit - tolle Menschen am Gast -
meine uneingeschränkte Wertschätzung.
im hier und jetzt, meinen herzlichsten DANK !
Carsten Bernhardt
Nachdem der London-Städtetrip wegen Krankheit ausgefallen war, sind wir nach Genesung spontan an den Tegernsee gefahren. Zwar kannte. Wir den Ort gut, aber noch nicht das Hotel. Bei der Ankunft am Hotel und dem Ausblick auf den See wusste ich: es sollte so sein und wir hatten einen sehr erholsamen Kurzurlaub.
Das Personal des Hotels ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte auch den Eindruck, dass ein guter Teamspirit besteht, was sich auf die natürliche Freundlichkeit ausgewirkt hat. Es gibt eine tolle…
Die Tage in ihrem Hause waren sehr schön. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ihres Personals waren top. Ich wurde trotz meiner Allergien super bekocht!!! Leider war der Bekleidungsstil anderer Gäste im Restaurant nicht passend. Gartencrogs und Sportbekleidung gehören da nicht hin. Auch nicht beim Frühstück! Ansonsten Note 1 für Ihr Hotel!!!