Von Check-In bis zum Check-out ein tolles Erlebnis! Das Zimmer und die Aussicht waren umwerfend. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl beim Frühstück reichhaltig und groß. Der Wellnessbereich ist nicht rießig, aber für ein Wochenende oder 3-4 Tage absolut ausreichend. Auf jedenfall eine Reise wert!
Haare im Bett
Geschnittene Fußnägel auf der Terrasse
Brett von der Decke gefallen und fast meine Lebensgefährtin am Kopf erwischt
TV hat erst nach Reparatur funktioniert
Alle liegen im spa belegt gewesen (überbucht?)
Beim Frühstück nur einen Tisch drinnen bekommen bei 25 grad und Sonne …
Schade!!
Mit freundlichen Grüßen
Furch
Wir (Paar, 30 +28) fanden es toll. Der Tegernsee ist ca. 10 Gehminuten entfernt und man hat viele Einstiege ohne Gebühr. Das Frühstück war super und das Abendessen gut. Sehr zuvorkommender Service
Das Restaurant und der Service waren exzellent. Der Wellness Bereich hat eine angenehme Größe und war sehr ruhig. Der Ausblick auf den See war bezaubernd.
Klasse Lage, super Wellness Anlage. Spitze Biergarten mit Blick auf den Tegernsee. Die Bar Leider nur Freitag bis Sonntag geöffnet. Und kein Fahrstuhl im Hauptgebäude.
in kurzen Stichpunkten ! Ein lebenswertes Haus - ein Charakter - meine Lieben Mitmenschen - gemeinsame Lebenszeit - tolle Menschen am Gast -
meine uneingeschränkte Wertschätzung.
im hier und jetzt, meinen herzlichsten DANK !
Carsten Bernhardt