Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Nicht zu empfehlen, 4 Sterne sind nicht nachvollziehbar
2 / 6
Das Essen sehr schlecht organisiert, zum Buffet würde man aufgerufen. Generell kleine Portionen. Lange Wartezeit zwischen dem vier Gänge Menü wo zwei am morgen zu Auswahl standen. Kinderkarte gibt es nicht. Kleines Hallenbad war zu kalt. Wenn man geduscht hat stand das ganze Bad unter Wasser da nur ein Vorhang da war und man muss, bis alles abgetrocknet ist, immer durch das nasse laufen da die Tür im Weg war.
Wir waren bis heute im Hotel. Kann es nur weiter Empfehlen. Frau Thaler und ihr Team ist wie eine grosse Famlie. Da bleibt keinen Wunsch offen. Das Essen ist der Hammer. Hatten super tolle Tage bei euch. Kommen super gerne wieder. Vielen lieben Dank.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sie waren stets bemüht
2 / 6
Das Hotel hat seine vier Sterne gut versteckt! Das Zimmer ist ekelhaft. Der Teppich fleckig in der Dusche ist ein Fenster das auf die Strasse zeigt!
Der Wellnessbereich ist sehr in die Jahre gekommen
Das Schwimmbad ist kalt und die Gäste sehen von der Lobby aus zu.
Der Müll stand tagelange vor der Tür nicht gerade einladend
Alle all-inclusive Leistungen waren mehr als zufriedenstellend, Getränke auch nach dem Abendbrot noch kostenlos. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Traum, wenn wir auch noch Schnee gehabt hätten.
Das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch die Kellner, waren sehr freundlich und haben Wünsche direkt erfüllt. Generell hat das Hotel eine tolle, ruhige Lage und ist durchweg sauber. Wir kommen gerne wieder!
Früher ein sehr schönes Hotel mit grossem Wellnes Bereich, Zimmer sind noch immer schön!
4gängige Menü ist anspruchslos, Salat vom Buffet - zu kalt und teils vom Dose- leichte Fertigsuppe, Haupgericht nicht sehr üppig, und die Nachspeise z.B Joghurt mit 2 Stück undefinierbare Obstücken. Ein Abend war alles sehr gut: Das Bauernbüffet und die Nachspeise auf dem Abend (Eisbüffet) war auch sehr lecker. Jeden Abend gibts frische Stoffservietten!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Idyllische Lage, ländlich modern
6 / 6
sauberes Zimmer, ländlich modern eingerichtet. Mit Fernseher,gutes WLAN und Himmelbett. Bad,Balkon,Tresor. Alles war da. Sogar Schwimmbad. reichhaltiges Frühstücksbuffet. gutes Abendessen. freundliches Personal. War dort als Motorradfahrer. Günstig gelegen für weitere Touren. Auch für Gruppen. Große abschließbare Garage vorhanden. Das WE war jeden "T(h)aler" wert