Direkt am Meer gelegen. Zimmer im maritimen Stil. Fabelhaftes Essen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ausflugsziele sind somit sehr gut erreichbar. Für Kulturliebhaber ist Malta sehr empfehlenswert.
Gutes Familienhotel mit kleinen Problemen bei der Klimaanlage
5 / 6
Wir hatten anfangs ein paar Startschwierigkeiten mit dem Hotel, da die Klimaanlage defekt war und sich diese nicht mehr abschalten ließ. Leider konnte der Techniker dies erst am Folgetag reparieren und meine Kinder sind durch die kalte Luft krank geworden. Wir hatten trotz allem einen schönen Aufenthalt und würden dieses Hotel wieder buchen. Den Kindern hat vor allem der Kinderpool sowie der kleine Indoor Spielplatz gefallen.
Wir fanden alle Restaurants sehr gut.
Kann man machen aber nur für einen kurzen Zeitraum
4 / 6
Sauber, modern aber gebraucht. Fahrstühle sorgen für Bequemlichkeit. Poolanlage und Fitnessraum müssten in der Hauptsaison über mehr Kapazität verfügen ( sehr gut besucht).
Das Hotel liegt am Meer, durch eine teilweise stark befahrene Straße vom Strand getrennt. Stört aber nicht.
Die Busstation liegt direkt beim Hotel.
Das Hotel ist groß und bietet viele Möglichkeiten.
Ehrlich gesagt ist man am Anfang etwas von der Größe erschlagen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Essen ist für alle inklusive echt toll und der Pool ist sehr sauber, auch der Bereich außen rum.
Das Hotel verspricht das was auch beschrieben wurden ist im Katalog.
Auch unser Reisebüro hat uns gut beraten.. Wetter ist auch sehr schön. Wir hatten zwischen 17-20 Grad. Sonne war sehr warm. Stand konntet man auch schon rein gehen. Nur der aussen Pool ist noxh zu kalt.Vorsicht man bekommt schnell ein Sonnenbrand. Da es verschiedene Restaurants gibt. Ist leider nur eins geöffnet. Da die Session noch nicht ganz geöffnet. Aber dies hat uns nicht gestört. Animation ist auch jeden Abend. Dafür hat man den innen Pool.
Alles in allem ein schönes Hotel mit guten Themenrestaurants. Von aussen macht das Hotel zwar einen relativ alten Eindruck (Fassade bröckelt teilweise ab, etc.) aber Poolbereich usw. sonst alles in Ordnung.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Schöner Start ins Jahr 2024, Hotel zu Groß.
5 / 6
Super Start ins Jahr 2024 mit einer Woche auf Malta. Das Hotel ist allerdings für uns etwas zu groß, man muss sich teilweise auf Wartezeiten am Restaurant einstellen, in der Hauptsaison möchte man dies gar nicht erst erleben. Das Essen war sehr lecker, man hat immer etwas gefunden. Service bis auf eine Ausnahme Top. Familienzimmer sehr groß und super aufgeteilt. Malta sieht und bestimmt wieder.