Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
31
Angemessen
14
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für db Seabank Resort + Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannender Strand-/Pool-Urlaub ”

    Das Hotel ist sehr groß und gut gepflegt. Die öffentlichen Bereiche sind sehr hell. Schon beim Eintreffen in der Hotelhalle fühlt man sich wohl und freundlich aufgenommen.Da es unser erster Urlaub in einem so großen All-Inclusive-Komplex war, kamen wir uns manchmal etwas verloren vor, es gab aber zum...


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel....jederzeit wieder!!”

    Wirklich ein super Hotel das keine Wünsche übrig lässt! Von Außen zwar bisschen in die Jahre gekommen aber Innen und die Zimmer sind modern und vorallem sauber! Essen war auch klasse und für jeden immer was dabei. Wir hatten eine tolle Woche Urlaub und würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen!...


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel bitte weiter so”

    Ein großes Hotelresort für Familien und Alleinreisende gleich gut geeignet. Das Hotel war eines der besten in dem wir bisher waren. Es gibt sogar einen Pool der den Erwachsen vorbehalten ist und beim Essen kinderfreie Zonen. Das schont die Nerven der Familien genauso wie die der kinderfrei Reisenden....


  • Bernhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes, sauberes und empfehlenswertes Hotel”

    Sehr sauber, Essen sehr gut, Service sehr gut. Prima Hotel. Würde sofort wieder dieses Hotel buchen. Einziges Manko war das Zimmer zur sehr befahrenen Strasse, aber mit geschlossenen Türen und dem Deckenventilator bzw. Klimaanlage war es OK


  • Brigitte Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr grosses Hotel direkt am Sandstrand ”

    Sehr grosses Hotel direkt am Sandstrand (nur durch Strasse getrennt). Wir hatten Zimmer mit Meersicht. In diesem Hotel nicht zu empfehlen, da das Hotel durch eine befahrene Hauptstrasse vom Meer getrennt ist, gibt es je nach Tageszeit (morgens früh und am Wochenende) Strassenlärm. Gut fanden wir die...


  • Nicole Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel!”

    Tolle Lage direkt am Wasser, hatten ein Zimmer mit Meerblick! Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, mit dem Bus ist man in ca. 10 Minuten am Hafen wo sich der Fähranleger Richtung Gozo befindet und in ca. 50 Minuten in Valetta!


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandhotel auf Malta mit nähe zu Gozo u. Comino”

    Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Sandstrand. Die Straße direkt vor Tür stört keineswegs. Die Zimmer waren modern und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Was gefehlt hat, war ein Kellner für den Poolbereich und ein Bankautomat direkt im Hotel. Sofern man Bargeld braucht, muss man...


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Doppelzimmer sauber und optimale Grösse.Essen nicht so toll.Speisesaal gleicht eher Bahnhofshalle,hektisches treiben.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel wenn man große Hotels mag”

    Das Highlight waren die Massagen.Ein bisschen der Pool schaut auf den Fotos größer aus... Aber sonst war alles gut das Hotel bietet viel verschiedenes. Sind freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber kann man nicht meckern... Man könnte wirklich fast rund um die Uhr essen wenn man mag. Die Lage des...


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub”

    Ein All-inclusive-Hotel, dass keine Wünsche übrig lässt. Großzügige Familienzimmer, immer ausreichend freie Liegen am Pool und keine Wartezeiten im Restaurant.