Zimmer war klein, Preis Leistung Verhältnisse ist gut, Freundliche Personal. mit dem Bus kann man in die Stadt in 25 min. gibt auch direkt bus zum Flughafen. Frühstück war ok. wenn man auf Budget ist und will sparen, dann ist hier die Beste option.
Ich ware geschäftlich auf besuch bei der DCU und habe im DCU Rooms übernachtet. Das Hotel ist sehr preiswert und liegt direkt auf dem Campus der DCU. Die Zimmer sind einfach aber sauber und das Personal ist sehr freundlich. Ich würde das Hostel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es handelt sich um die Studentenunterkünfte der DCU, die jeweils über den Sommer frei sind.
Man kriegt ein Zimmer im Studentenwohnheim was über der Uni liegt, man ist wirklich mittendrin. Wirklich ein schönes Erlebnis. Die Zimmer sind ordentlich (Eigentlich 2 Zimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer)
Wenn man sich nicht lange im Zimmer aufhält, kann man das Hotel durchaus empfehlen. Es ist alles sehr basic, aber Bett und Dusche waren in Ordnung. Für nicht allzu große Ansprüche reicht das Hotel aus!