Schönes außergewöhnliches Hotel, dass wir seit Jahren besuchen und welches aufpassen muss, dass es nicht in die Massenabfertigung abdriftet. Die Pauschalangebote werden immer günstiger und damit auch die Leistung. Im Laufe der Zeit wurde die Qualität der Halbpension immer schlechter. Aufgrund der guten Auslastung ist das Frühstück oft stressig, da die stets freundlichen Mitarbeiter an eine Leistungsgrenze kommen. Wartezeit bei den Eierspeisen, Nachlegen von Wurst, Abräumservice, etc.).
Sehr zentral gelegen, schöne moderne Zimmer (es gibt aber auch noch unrenovierte), tolles Restaurant, super Frühstücksraum mit Terrasse und Blick über die Altstadt.
Tolles Hotel mit eigener Sauna und Schwimmbad. Vor allem das Frühstück war große Klasse und ließ keinen Wunsch offen. Hauseigenes Restaurant recht fleischlastig.
Die Matratze war für meinen Mann und mich einfach total ungeeignet. Keiner von uns konnte anständig schlafen und ich hatte drei Tage lang Rückenschmerzen. Eine Kostenermäßigung wurde nicht angeboten. Das Hotel, das Frühstück und das Restaurant waren jedoch insgesamt sehr schön. Schade, dass an dem Bett und der Matratze gespart wurde, obwohl man doch in erster Linie dort übernachten möchte und dann leider so schlecht übernachtet. Achtung: Nicht subjektiv , da ich bereits mit 100 anderen Hotelübernachtungen…
Sehr schöne Zimmer, das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Bad Salzuflen ist ein besonderes Highlight. Die Vitasol Therme im Ort ist auf jeden Fall einen Besuch wert, gerade wieder geöffnet, nach der coronabedingten Schließung, war es dort angenehm leer.
Unser Mädelswochenende haben wir in diesem tollen Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, auch unsere kleinen Hunde haben sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker, ein tolles Frühstücksbuffet über den Dächern der Stadt hat den Aufenthalt abgerundet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gerne wieder!
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Tolle Zimmer und hervorragendes Essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
unser kurzurlaub in ihrem haus war eine wucht, u. wir werden mit Sicherheit wiederkommen. zimmer war sehr gut, und vorallen der frühstücksraum hoch über den Dächern spitze!!!