Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Masse statt Klasse?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes außergewöhnliches Hotel, dass wir seit Jahren besuchen und welches aufpassen muss, dass es nicht in die Massenabfertigung abdriftet. Die Pauschalangebote werden immer günstiger und damit auch die Leistung. Im Laufe der Zeit wurde die Qualität der Halbpension immer schlechter. Aufgrund der guten Auslastung ist das Frühstück oft stressig, da die stets freundlichen Mitarbeiter an eine Leistungsgrenze kommen. Wartezeit bei den Eierspeisen, Nachlegen von Wurst, Abräumservice, etc.).


Zimmer
  • Gut
  • Wir mögen das Design des "The Hotel"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Halbpension im Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat (Gulasch, Roulade, Hähnchencurry etc.) Einfache Speisen von mittlerer Qualität, die die Massen satt machen.Frühstück stets die gleiche Bestückung mit wenig Abwechslung und Besonderem. Wer Besonderes sucht, möge besser im Restaurant essen, bzw. die guten Angebote in der Stadt wahrnehmen.


    Service
  • Gut
  • Immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mittendrin. Parken muss man halt im Parkhaus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der kleine Saunabereich im Keller ist geschmackvoll eingerichtet, lädt aber mangels Tageslicht nicht zu langem Verweilen ein. Störend ist immer wieder der Weg dorthin. Entweder mit einem fürchterlichen Aufzug oder durch den gesamten Lobbybereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Gern möchten wir uns in erster Linie bei Ihnen, für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken. Selbstverständlich fühlen wir uns als Gastgeber verpflichtet Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Wir bedauern es sehr lesen zu müssen, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies Intern kommuniziert haben. Gerne möchten wir Ihnen unsere Halbpension Deluxe (für einen Aufpreis von 25,00 € pro Person) ans Herz legen, wo Sie sich Ihre eigenes Menü in unserem vom Michelin ausgezeichneten Restaurant ,,Walter's Pharmacy" zusammen stellen können. Zum Abschluss möchten wir uns für Ihre Anregungen bedanken, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir immer bestrebt sind uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DER LIPPISCHE HOF in Bad Salzuflen als unseren bevorzugten Gast begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Bad Salzuflen Christian und Madlen Steffen