Die Zimmer waren zwar klein aber schön eingerichtet. Jedes Zimmer hatte sein eigenes Thema. Nachts kam es auch mal vor das es etwas lauter draußen war, aber für uns war es okay.
Das Hotel hat eine recht angenehme Lage. Wir sind oftmals gelaufen. Die U-Bahn-Station ist allerdings auch direkt um die Ecke. Die Mitarbeiter waren super freundlich, das Frühstück war wirklich sehr lecker und die 18 Euro pro Person wert (günstiger wird es in Paris ohnehin nicht). Das Zimmer war sehr toll. Wir waren im Themenzimmer Museé d'Orsay.
Die Zimmer sind wirklich sehr hochwertig, sehr schön und ideal für Pärchen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und steht's um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Bis zum Eifelturm sind es c.a. 4 km.
Schön gelegenes Designhotel in der Nähe des Montmartre. Zur Sacre Coeur und zum Unterhaltungsviertel in der Nähe des Moulin Rouge sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat seinen Charme und ist toll eingerichtet. Nur die Badezimmer sind sehr klein, was aber in Frankreichs Großstädten so üblich ist. Wir kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Einfach überraschend gut!
5,2 / 6
Kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen!Ein absolut wunderbares Hotel in zentraler Lage.
Zuvorkommende,freundliche und aufgeschlossene Hotelangestellte.
Für Hotels in Frankkreich ein wahnsinnig gutes Frühstück!Einfach super!
Zwar kleine Zimmer, aber mit toller Ausstattung.
Einfach nur toll! Absolut empfehlenswert. .Das Hotel wirkt sehr neu und ist sehr sauber. Sehr freundliches Personal, welches viele Sprachen spricht. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Kleines, sehr gemütliches Hotel in nahezu zentraler Lage. Die nahegelegene Metro Station Place de Clichy ermöglicht ein schnelles Vorankommen in alle Ecken von Paris.
Das Hotel legt Wert auf individuelle Betreuung, man ist in allen Fragen sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind nach Themen gestaltet - tolle Idee. Wir wurden sogar gefragt, ob wir jede Nacht in einem anderen Themenzimmer verbringen wollen, was wir jedoch nicht wahr genommen haben. Wir haben uns alles in allem wohler gefühlt als in einem der großen,…