Schönes und modernes Hotel mit sehr guter Ausstattung, auch Hunde sind hier willkommene Gäste. Sehr saubere Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich, etwas störend ist aber die Pflicht Badekleidung zu tragen. Reichhaltiges und qualitativ sehr hochwertiges Frühstück und im ganzen Haus ein super freundliches und herzliches Personal. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten inklusive Tielfgarage und die Möglichkeit eAutos zu laden, wenn auch sehr langsam.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Tolles Hotel, gerne wieder…
5 / 6
Toll gelegenes Hotel, das auf persönliche Wünsche und Erwartungen eingeht - auch für mich als mobil eingeschränkte Person. Allerdings sollte man von persönlichen Problemen im Vorhinein erzählen und sich nicht nur auf den Text in der Hotelbeschreibung verlassen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Es gat uns super gefallen und wir können das Hotel sehr empfehlen. Es ist ein neues und modernes Boutique Hotel in Hanglage, so dass alle Zimmer einen See- und Poolblick haben. Die Terrasse hat Stühle zum Entspannen. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet ebenso das Bad. Das Bett war bequem.
Besonders hervorzuheben war das Frühstück, das keine Wünsche übrig ließ, sowie die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Die Tische wurden für jeden Gast sehr liebevoll neu eingedeckt.
Einziges Manko ist die…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein erholsamer Kurzurlaub
6 / 6
Ein tolles neuwertiges Hotel. Einzigartige Deko in allen Bereichen,
sehr schöne Aussicht auf einer Anhöhe. Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und Service war gut.
Ein kleines Juwel mit besonderem Ausblick und kulinarischer erstklassiger Küche, besonders der Frühstücks und Restaurant Service ist hervorzuheben.
Ankommen und sich zu Hause fühlen. Das tolle Ambiente und das stilvolle Design sowie die geschmackvollen Zimmer machen den Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis.
Schönes edles Design , top Lage toller Blick , schöner Pool, freundliches Personal & top Frühstück
Einziges ärgerliches Manko : das Hotel wirbt mit Einzel Klimaanlage im Zimmer regulierbar ! Vor Ort keine Klimaanlage und bei südlage ohne Sonnenschutz - 24 grad Zimmer Temperatur - zum schlafen völlig ungeeignet :-(
Ich hatte das Vergnügen, im Hotel Deville in Garda zu übernachten – und es war rundum ein großartiges Erlebnis. Das Hotel überzeugt durch seine stilvolle und zugleich gemütliche Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service: Das gesamte Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und professionell.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt – man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Hygiene und Komfort gelegt wird. Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Ein echtes Highlight ist das…