Sehr gutes kleines Hotel, zentral gelegen, guter Service und erstklassiges Essen. Die Wirtsfamilie macht einen super Job, man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder.
Super liebe Gastgeber alle so ned.
Hotel in ruhiger Lage.
Zimmer sehr schön und sauber.
Betten super bequem.
Frühstück lecker und reichhaltig.
Abendessen, wir das Steak und
die Paella war beides ein Traum.
+ Die Cocktail Mojito und Kikiri super.
Danke für die schöne Zeit bei euch.
Kommen sicher wieder.
Peter und Claudia
Schönes kleines familiäres Hotel in dem wir uns immer wieder wohl fühlen. Besonderes hervorzuheben sind Sauberkeit und das extrem leckere Essen. Man merkt das das Hotel mit Liebe geführt wird.
Familienfreundlich, perfekter Service, sehr sauber. Exzellente Küche. Die beiden Töchter mit Freunde sehr gut eingebunden, dadurch frischer Wind. Strandnah!!!
Tolles, familiäres Hotel mit super freundlicher Besitzerfamilie! Hier steckt jede Menge Herzlichkeit und Freundlichkeit hinter! Die Zimmer sind super modern und sauber, allerdings nicht die größten. Aber im Urlaub bin ich eh nur zum schlafen dort! Das restaurants ist ebenfalls empfehlenswert! Sehr lecker und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frische hausgemachte Speisen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Einfach ein tolles Hotel
6 / 6
Sehr schönes kleines Familienhotel.Es liegt in Strandnähe in einer kleinen Seitengasse .Sehr sauber und auch das Essen super.Wir fliegen im nächsten Jahr wieder hin.