Auch in diesem Jahr war wieder alles super. Saubere Zimmer, diesmal mit eigener Kapselkaffeemaschine, Klasse Personal immer freundlich und hilfsbereit, hier ein Dankeschön an Sarah und Anne. Das Essen war einfach fabelhaft, lecker und im Ort für mich nicht zu überbieten. Die gesamte Hotelfamilie ist einfach super. Dankeschön ihr Lieben für einen tollen Urlaub in eurem Hotel.
Ein super freundliches ,familiäreres kleines Hotel. Hier haben wir uns wohl gefühlt. Zimmer sind sehr klein. Für 2 Personen ok,für 3 zu eng. Das Hotel wird mit viel Liebe geführt. Zum Strand sind es ca 3 Minuten.
Familiär und zum Wohlfühlen. Essen war einfach nicht zu übertreffen. Danke hier an die Chefin. Zimmer war ebenfalls wieder top und sauber. Ein super Hotel und wer hier was zu motzen hat sollte in ein 4 oder 5 Sterne gehen. Für mich super Klasse.
Ein super schönes familiengeführtes Hotel .Da stimmt einfach alles .Seit Jahren kommen wir mind.2 mal im Jahr hierher und jedes mal ist es wie "nach Hause" kommen.
Wir waren jetzt zum 8en mal in diesem Hotel und sind jedes mal aufs neue begeistert.
Die Zimmer sind immer tip top sauber.
Die Einrichtung modern und zeitgemäß.
Das Frühstück hat für uns alles was das Herz begehrt.
Bis jetzt hat sich jedes Mal etwas verbessert.
Ab dieses Jahr gibt es eine Kapsel Kaffeemaschine auf den Zimmern.
Das gesamte Personal ist super nett und immer hilfsbereit.
Die Besitzerfamilie führt das Haus mit Liebe und lässt das auch die Gäste merken.
Kurz und gut.... Urlaub bei Freunden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Nettes kleines Familienhotel
6 / 6
Schöner Urlaub im netten kleinen Familienhotel.
WIr waren bereits 2017 in Paguera und uns ist dieses kleine Hotel aufgefallen, wir wollten ein gemütliches Hotel mit gutem Essen -das ist hier vorhanden.
Das Hotel befindet sich in der Top-Lage in Paguera. Das Hotel Diamante ist genau das Hotel was man sucht im 3 Sterne Bereich: Ein Famiilienbetrieb wo jedes Familienmitglied weiss worauf es ankommt. Immer nett , freundlich und zuvorkommend. Einfach ein Träumchen. Das Hotel ist im optimal renoviertestem Zustand den man sich vorstellen kann. Sauberkeit ist hier oberstes Gesetz. Es ist einfach als wenn man nach Hause kommt. Reinkommen und wohlfühlen. Das das Essen in dem ganzen Rahmen passt, erwähne ich nur…
Ein kleines Familienbetriebenes Hotel was super schön ist .
Es ist super Strandnah,von sehr sehr freundlichen Menschen betrieben und das weitere Personal geht auf alle Bedürfnisse sofort ein .
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen kocht Mama